Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 11:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Unperson des Jahres 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Unperson des Jahres
Menowin Fröhlich: Gute Chancen auf den Titel “Unperson des Jahres 2010″

http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... 010-13067/

DSDS 2010 Star Menowin Fröhlich sorgt gerade in letzter Zeit wieder ordentlich für Diskussionen. Seine Single ist immer noch nicht da und auf den nächsten Meno TV Termin wartet man immer noch. Doch das ist noch nicht alles. Nennenswert ist auf jeden Fall noch das hin und her zum zwei Termine am vergangenen Wochenende. Auch wenn Menowin Fröhlich vielleicht für einiges hiervon nichts kann, sehen ihn viele mittlerweile scheinbar als wirkliche Unperson an....


15. Dez 2010, 10:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Unperson des Jahres
Kann ich mir mir vorstellen, dass er da gute Chancen auf den Titel hat :-)


15. Dez 2010, 17:18
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Unperson des Jahres
Lassen wir Menowin sein, wie er ist...aber so langsam ist doch mal gut mit negativ Schlagzeilen und Mißkredit...gibt es keinen anderen, auf den sich dfie Medien mal zur Abwechslung stürzen können?

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


16. Dez 2010, 00:11
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Unperson des Jahres
Mich langweilen solche Meldungen auch nur noch. Die Presse denkt sich doch schon das er interessant ist, sonst würden sie doch nicht immer noch über ihn schreiben.
L.G. Simone


17. Dez 2010, 21:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Unperson des Jahres
Interessant schein Meno ja immer noch zu sein für viele Schreiberlinge, mal sehen, wann denen der Stoff ausgeht.


18. Dez 2010, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de