Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner: 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Es kann schon sein, dass Werner das von Anfang an geplant hatt, dieses Buch zu veröffentlichen.
Ich bin echt gespannt, ob und was Meno dagegen unternehmen will. Mir ist das momentan viel zu ruhig an der Front.
Auf der offiziellen Fanpage kommen schon wieder so Sprüche wie "Wer das Buch kauft, der ist kein Fan".
Was soll das denn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und wer die Wahrheit nicht vertragen kann.......


9. Nov 2010, 21:53
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Menowin muss zurück ins Gefängnis
"Sein Lied wird garantiert nie veröffentlicht oder auf CD gepresst. Ich schreibe seit Monaten an meinem Buch, gemeinsam mit Dieter Bohlens Manager Graf Bernadotte." Am 6. Dezember - pünktlich zum Krampustag - erscheint das über 300 Seiten lange Werk. "Menowin kann sich ja im Knast jeden Tag eine Seite durchlesen". Denn der Sänger muss wahrscheinlich noch vor Weihnachten wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen wieder zurück ins Kittchen- für 313 Tage.

Quelle: http://www.news.at/articles/1045/40/281 ... er-menowin

Schon wieder fällt hier Dieter Bohlens Name, auch wenn es nur der Manager ist, mit dem Werner das Buch schreibt.... ist das nicht komisch ?????

Alles ausser Fröhlich

Bild

Ein schönes Weihnachtsgeschenk?! Was meint ihr, würdet ihr euch das Enthüllungsbuch kaufen?
Hier gehts zur UMFRAGE:

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/menowin-fr ... llungsbuch

Hier kann man das Cover des Buches NOCH besser sehen...
Quelle:
http://www.news.at/articles/1045/40/281 ... er-menowin


10. Nov 2010, 15:27
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Hallo Lisa,

du erwähntest, dass der Name Dieter Bohlen im Zusammenhang mit dem Enthüllungsbuch fiel.

Ich finde, dieser Artikel passt auch hervorragend, weil er in zeitlicher Nähe zu den letzten Nachrichten über Werner und sein "Werk" steht.
http://newsdome.blogspot.com/2010/11/me ... nicht.html


10. Nov 2010, 21:31
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Doch dieses Enthüllungsbuch ist noch nicht alles. Helmut Werner scheint wirklich einen Hals auf Menowin Fröhlich zu haben. Warum sonst sollte man sich zu folgender Beleidigung hinreißen lassen. Im Interview mit “news.at” sagte Helmut Werner wohl folgendes: “Stellen Sie sich vor, es kommt eine dicke, fette Ratte aus dem Gulli in der Gosse, und man stellt diese auf die größte Showbühne Deutschlands“.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/helmut-werner ... gen-10650/

In diesem Buch wird wohl auch an Beleidigungen gegenüber Menowin nicht gespart.

Ich finde es wirklich schlimm, dass es jetzt schon Leute gibt, die sich auf dieses Buch freuen, um wieder ein Gesprächsthema zu haben. ==>>> Da heißt es sogar, mit welchen Entschuldigungen wird Menowin jetzt wieder aufwarten ! Echt traurig und sowas sollen Meno-Fans sein ????


11. Nov 2010, 16:43
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Also Menowin als " dicke fette Ratte aus einem Gulli in der Gosse" zu bezeichnen, ist wirklich unter aller Kanone. Der Helmut Werner sollte sich mal überlegen wer ER eigentlich ist, wo ER her kommt...denn wäre er nicht mit der Tochter vom Lugner zusammen, würde kein Schwein wissen wer Helmiút Werner ist...und er hätte schon längst mehrere Prozesse am Hals wegen seinen dauernden Insolvenzverfahren....

Also, lieber Herr Werner, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...und der jenige von uns, der OHNE Fehler sei, der werfe den ersten Stein.....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


11. Nov 2010, 18:18
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Als ich das Video neulich gesehen hab wo er über die Mausi Lugner so gelästert hat, hab ich gedacht, der macht doch alles für ein bischen Aufmerksamkeit.
Der hat kein Erziehung genossen und kann nicht auseinender halten, was man für sich behält und was nicht.
Dieser Mann hat sich hochgeschlafen und denkt jetzt er ist was, was er ist ist aber der letzte Dreck und wenn er nicht Lugners Tochter als Freundin hätte würde sich niemand für ihn interessieren.
L.G. Simone


11. Nov 2010, 20:02
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Menowin Fröhlich – Ist er schlimmer als gedacht ?

Wenn da nicht noch der Radiomann Thomas wäre. Dieser schreibt ja ebenfalls ein Buch über die Taten des Herrn Fröhlich. Leider sind aus keinem der Bücher Details bekannt. Also müssen wir uns gedulden. Das Buch von Helmut Werner soll etwas später als das von Thomas auf den Markt kommen. Aber die Sache spitzt sich nun wirklich zu. Denn da ist eben dieser Thomas, der Radio Moderator. Er hat das Radio Menowin-Radio.de als Fan von Menowin gegründet. Er stand bis jetzt als Fan voll hinter Menowin. Das ist jetzt anders. Er hat am 21.September eine ISBN-Nr. beantragt. Das Buch selbst soll am 03. Dezember 2010 erscheinen. Das Buch von Helmut Werner kommt dann am 05. Dezember 2010 auf den Markt.

Quelle: http://www.musik-schlagzeile.de/536-men ... dacht.html

VON beiden Büchern findet man noch NIRGENDS eine ISBN-NR........

Falls ihr was findet bitte einstellen, denn wer weiß, ob diese Bücher dann wirklich erscheine, oder NUR ein Wunschtraum vom Radiomann oder Hr. Werner sind....


12. Nov 2010, 14:31
Profil ICQ
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Wer jetzt eins und eins zusammenzählen kann, wird sich sicherlich ausmalen können, dass es in dem Buch vor allem um die Drogen-, Party- und Sex-Vorwürfe gegen Menowin gehen wird. Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was genau Helmut Werner in dem Werk schildert. Ich bin mir aber auch durchaus bewusst, dass es dem Österreicher um Aufmerksamkeit geht und daher sicherlich einige Überspitzungen in seinem Buch zu finden sein werden......

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... cover.html


12. Nov 2010, 14:36
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Krümel, genau das Denke ich ja auch, aber nicht von Hern Lugner, sondern von Herrn Werner.
Den Herr Lugner traue ich das nicht zu, der ist nicht so ein Mensch, der hinter den Rücken anderer Leute Schlechtes Redet, das ist der Herr Werner und der tut alles um Geld zu verdienen, das hat Herr Lugner nicht mehr nötig.
L.G. Simone


13. Nov 2010, 19:57
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
ich mein auch den Werbner...hab ich aber auch geschrieben.... :???:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


13. Nov 2010, 20:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de