Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 18:43  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Man hat ja schon bei Supertalent gesehen, dass Robert wirklich " Rückrad " beweist.

Nun machen die beiden aber schon gleich wieder Reden von sich. Die beiden hatten nämlich einen wirklich Auftritt und zwar in der Schenkerhalle in Waldkraiburg. Dort fand am 06.11.2010 der Bacheparty Bandcontest statt. Vocals Divine, so nennen sich die beiden Musiker, performten den Hit “Seven Nation Army” von The White Stripes.

Und das sicherlich erfreulichste für die beiden Jungs war, dass sie danach sogar noch ein paar Autogramme für erste Fans schreiben durften.

Scheint also anzulaufen bei Robert Fröhlich und seinem Kumpel Sinan. Schauen wir mal, ob die beiden es Menowin Fröhlich vormachen und noch vor ihm zum Zuge am Musikmarkt kommen …

Quelle: http://www.pinkclusive.de/macht-es-robe ... vor-10549/


10. Nov 2010, 14:12
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Es sollte mich nicht wundern, wenn es wirklich so wäre...der Manager von Robert und Sinan ist Roberts Vater Seppi, der bestimmt immer versucht das beste für seinen Sohn heraus zu holen....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


10. Nov 2010, 16:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Das Talent hat er allemal und wenn er es geschickt anstellt, dann kann er vielleicht mehr erreichen als Meno bisher.


10. Nov 2010, 18:19
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Das " Vielleicht" stelle ich mal in Frage, denn ich bin mir fast zu 100% sicher, das Robert mehr ereichen wird, da er ganz andere Berater an seiner Seite hat...kompetentere Berater...alleine dadurch kann er mehr ereichen als sein großer Bruder.

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


10. Nov 2010, 20:34
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Ein gutes Management ist das wichtigste von allen, trotzden denke ich davon haben Personen die meiste Ahnung die es Studiert haben und sich im Business gut auskennen und Kontakte haben.
L.G. Simone


11. Nov 2010, 21:10
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Das ist richtig, nur um sich so einen Manager leisten zu können, sollte man entweder Geld in der Hinterhand haben oder schon bekannt sein...wenn man beides nicht hat, macht man aus dem was da ist etwas...und da ist Robert m.M. nach etwwas besser bedient...

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


11. Nov 2010, 21:37
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Macht es Robert seinem Bruder Menowin vor?
Krümel, da hast Du vollkommen Recht, Menowin arbeitet mit den falschen Menschen zusammen, was Robert nicht tut. Wenn man ein gutes Team hat, ist das die halbe Miete, und der Rest kommt dann ganz von alleine.
Wenn man sich aber einmal von den falschen Leuten betreuen lassen hat, kann das die Karriere zerstören.
L.G. Simone


12. Dez 2010, 20:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de