Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 13:18  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Das Warten hat ein Ende: Menowins erste CD kommt! 
AutorNachricht
Moderator
Moderator

Beitrag Das Warten hat ein Ende: Menowins erste CD kommt!
Heute gab es wieder – wie im Vorfeld angekündigt – die neue Ausgabe von “Meno TV“, dem Livestream des Zweitplatzierten der letzten Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, Menowin Fröhlich. Der Stream startete pünktlich um 20:15 Uhr aus Berlin, obwohl Menowin hörbar erkältet war, was er seinen Fans auch mitteilte.

Er begrüßte seine Zuschauer und ganz besonders noch das “blonde hässliche Wesen”. Gemeint ist damit sein Ex-Manager Helmut Werner, der ihn mit einer “dicken, fetten Ratte aus dem Gulli” verglichen hatte und ein Enthüllungsbuch herausbringen will.

Der DSDS-Vize hatte jede Menge Neuigkeiten für seine Fans, eine dürfte jedoch die Meldung des Tages gewesen sein: Schon in der nächsten Woche wird er den Veröffentlichungstermin seiner ersten CD bekanntgeben! Diese soll noch im Dezember erscheinen. Dieses Mal scheint die Ankündigung Hand und Fuß zu haben, Menowin war in den vergangenen Tagen zu Aufnahmen im Studio und wollte auch nach dem Livestream erneut dort hin.

http://lokalrunde.wordpress.com/2010/11 ... -cd-kommt/

IST DAS GEIL ODER IST DAS GEIL???

12. Nov 2010, 22:10
Admin
Admin

Beitrag Re: Das Warten hat ein Ende: Menowins erste CD kommt!
ENDLICH – Die erste kommerzielle CD kommt im Handel!

Die Single wird es wohl noch im nächsten Monat geben! Es wäre die erste kommerzielle CD, die schon seit Monaten erwartet, nun ist es ENDLICH soweit. Wie die Single heißen wird hat Menowin Fröhlich noch nicht verraten. Er war ziemlich krank, hatte husten, wollte aber nach Meno TV trotzdem noch zur späten Stunde ins Tonstudio, um dort aufzunehmen.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/11/men ... im-handel/

OH , mann , wie würde ich mich freuen, wenn das endlich so klappt...

12. Nov 2010, 22:15
Profil ICQ

Ist das Geil!!!!!!!!
Leute, ich kann es noch gar nicht fassen. Endlich.
Hoffentlich stimmt das auch und nächste Woche kommt der Veröffentlichungstermin.
Er klang ja schon sehr erkältet und es wundert mich etwas, dass er in der Verfassung im Studio ist.
Hoffentlich ist das nicht nur ein Traum.

12. Nov 2010, 23:05

Danke, Ulli, Fürs Posten!

Ganz ehrlich???

Freuen würde es mich wirklich, wenn es wahr würde, und die Single endlich in den Handel käme, und zwar von ihm alleine und nicht mit Alpa Gun!
Ich mag allerdings erst dann daran glauben, wenn ich sie wirklich in der Hand halte, um sie an der Kasse z.B. bei Saturn oder im Media-Markt zu bezahlen!
Sein Gesundheitszustand scheint besorgniserregend zu sein und damit meine ich nicht nur den Husten, wenn ihr versteht was ich meine.
Wenn dann noch Stilblüten kommen wie "Beileid für Annemarie Eilfeld"(gemeint war Anna Maria Zimmermann): "Beleid" wird doch nur im Todesfall gesagt, oder sehe ich das falsch? Wäre "Gute Besserung" nicht passender Gewesen?

Der Termin für den Heiligen Abend musste erst noch von Mikel souffliert werden...
...dazu schweigt des Sängers Höflichkeit.... :oops:

Ich wünsche ihm jedenfals Gute Besserung! :sad:

Zuletzt geändert von MuhKuh am 13. Nov 2010, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2010, 07:56

Noch bin ich ja auch etwas skeptisch und kann es erst zu hundert Prozent glauben, wenn nächste Woche der Veröffentlichungstermin und auch der Titel bekanntgegeben werden und ich dann die Single irgendwo sehe und bestellen kann.
Wir haben und halt schon zu oft gefreut und was war dann.
Hoffentlich geht es diesmal wirklich los.

13. Nov 2010, 08:36
Hauptadmin
Hauptadmin

Hoffen
Warten
Bangen

ich glaube es wirklich erst, wenn ich die CD hier bei mir zu Hause habe, in der Anlage drin habe und da auch Töne raus kommen und Menowin zu hören ist...DANN und wirklich erst DANN glaube ich daran, das er seine erst eCD auf dem Markt hat.

Liebe MuhKuh,
das was du angeschnitten hattest...
Zitat:
Wenn dann noch Stilblüten kommen wie "Beileid für Annemarie Eilfeld"(gemeint war Anna Maria Zimmermann): "Beleid" wird doch nur im Todesfall gesagt, oder sehe ich das falsch? Wäre "Gute Besserung" nicht passender Gewesen?

Der Termin für den Heiligen Abend musste erst noch von Mikel souffliert werden...
...dazu schweigt des Sängers Höflichkeit....
...kannst du mich da bitte mal aufklären? Ich brauch garnicht verushcne mir Meno TV anzusehen, sonst stürzt hier alles ab...

13. Nov 2010, 16:35

Hallo Krümel,
Gerne kläre ich dich auf:

Habe mir zu den erwähnten Textstellen da Video bei youtube mehrmals angeschaut.

Als Menowin den Termin für die Verlosung angekündigt hatte, sagte er zuerst "24.11.", und wurde von der begleitenden Person (vermutlich Mikel) verbessert. Das war kein üblicher Versprechener, ich hatte wirklich den Eindruck, dass Menowin die Situation nicht wirklich im Griff hatte.

Als es um Annermarie Eilfeld ging, meinte er in Wirklichkeit Anna Maria Zimmermann.Er wünschte ihr "herzliches Beileid", meinte aber wahrscheinlich "gute Besserung."

Mein persönlicher Eindruck ist der, dass er im Moment dringend professionelle Hilfe braucht.Da sind ernsthafte Schwierigkeiten, die weit über einen Reizhusten hinausgehen, der mit "Wick blau " zu kurieren wäre. So erfreulich das mit der Single wäre,
so dringend muss er etwas für seine körperliche und geistige Gesundheit tun!

13. Nov 2010, 16:55
Hauptadmin
Hauptadmin

Ah, ok....ich meine gut, wenn ich erkältet bin, bin ich auch reichlich blöde...kann es damit zusamme hängen, oder eher mit anderen " Dingen"?

13. Nov 2010, 17:13

Meno war wohl gestern nicht ganz bei der Sache, er hatte natürlich Anna Maria Zimmermann gemeint. Mit dem Beileid ist er aber in bester Gesellschaft, den Helle hat diesen Ausdruck auch gebraucht und ich habe mich damals auch gewundert.

Zuletzt geändert von ulliko am 14. Nov 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

13. Nov 2010, 17:24
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich hab mich auch als gefragt was mit der Annemarie Eilfeld denn ist???
Wär gar nicht darauf gekommen was er meint.
Das er sehr durcheinander war ist mir auch aufgefallen, muß aber auch sagen, als ich Grippe hatte , hab ich fast meine Wohnung abgefackelt weil ich die falsche Herdplatte angemacht hab, will damit sagen, da ist man durch den Wind und wer weis mit was er seine Medikamente "mischt".
Fande auch er hat einen sehr überschwinglichen Eindruck gemacht, noch viel mehr als sonst und kann mir nicht vorstellen, das man mit einer Grippe so gut drauf ist.
L.G. Simone

13. Nov 2010, 20:52
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste