Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 23:50  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Diskriminierung .... 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Diskriminierung ....
Diskriminierung bei der berittenen Polizei in München !
Als Frau möchte man wohl dort nicht zur Pferdestaffel in München.
Naja, wenigstens kann man nicht weit fallen !

Bild


9. Nov 2010, 13:40
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskriminierung ....
Da muß ich als frauenbeauftragte Einspruch einlegen :mrgreen: :grin: :23fr8_midi04: :12baf3118: :314_midi04: :311_midi04:


9. Nov 2010, 17:22
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Diskriminierung ....
Oh, so eion Shetty hat Vorteile...vor allem im Wald ( der Bayrische wald ist ja an manchen Stellen ziemlich dicht=...die Reiten von den großen stoßen sich den Kopf, die Reiterin vom Shetty kommt unbehelligt überall durch... :mrgreen:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


9. Nov 2010, 20:58
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskriminierung ....
Krümel ... FRAGE.... ist denn ein ausgewachsener Mensch nicht zu schwer für ein Shetty ??

Was darf denn so ein kleines Pferdchen überhaupt tragen ?


9. Nov 2010, 21:01
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskriminierung ....
Ich hab bei den Bild auch gedacht, das arme Pony, konnte sie die Polizei wohl kein großes Pferd mehr leisten.
Oder es ist so ein Drogenspürpferd :mrgreen: .
L.G. Simone


9. Nov 2010, 21:05
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Diskriminierung ....
Lisa hat geschrieben:
Krümel ... FRAGE.... ist denn ein ausgewachsener Mensch nicht zu schwer für ein Shetty ??

Was darf denn so ein kleines Pferdchen überhaupt tragen ?


Wenn ich ganz ernst Antworte mü´te ich sagen, dass das unverantwortlich ist, ausgewachsene Erwachsene mit einem normalen Körpergewich auf ein Shetty zu setzten...auch Pfered hgaben eine Gewichtsberenzung....

Wieviel ein Shetty tragen darf, häng davon ab, was für ein Shetty es ist, ein Mini, ein original oder ein Pardbred...das Mini endet max. bei 20 KG, das original bei 35-45 KG( ja nach Körpergröße), und das Pardbred bei 45-55 KG..ich muß aber dazu sagen, das es keine ofiziellen Richtlinien gibt, was die Tragfähigkeit von Pferden und Ponys angeht, das liegt im ermessen des Besitzers...die Angeben sind allso das, was ich meinem Pony max. zumuten würde

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


9. Nov 2010, 21:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de