Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Helmut Werner vs. Menowin 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Helmut Werner vs. Menowin
Die Träume der Mädchen werden nach meinem Buch zerplatzen meinte Herr Werner......
bitte schaut euch das Video an.....

Quelle : http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/1224057

Wie meinte Hr. Werner.... es heißt nicht Menowin ist BACK, sondern nach seinem Buch : Menowin ist WEG !


9. Nov 2010, 18:57
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Helmut Werner vs. Menowin


Danke, Lisa fürs Posten!

Das ist ja Horror pur! Besonders das Titelbild! Leider haben mir schon im Juni Fans mit Insiderwissen im Chat Ähnliches gesteckt...möchte nicht ins Detail gehen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass das Buch von Werner einigen Wahrheitsgehalt hat!
Wenn jetzt mein Beitrag zu brisant ist, Lisa, können wir ihn wieder löschen.


9. Nov 2010, 20:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Helmut Werner vs. Menowin
Das Buch wird mit Sicherheit einigen Wahrheitsgehalt haben.
Über die Sache mit den Teddys mußte ich doch sehr lachen. :mrgreen:
Kein Künstler nimmt alle Teddys oder Blumen mit. Man kann Meno ja viel vorwerfen, aber das ist nun nichts besonderes. Sollte das Buch allerdings nur über solche Enthüllungen berichten, dann können Meno wir unbesorgt sein.


9. Nov 2010, 22:59
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Helmut Werner vs. Menowin
Ja, bei der Teddi Sache mußte ich auch lachen, ich war ja bei zwe Auftritten und mehr als 2 Teddis hat er da sowiso nicht bekommen:)
Ich denke auch wenn er die Mädels so "verarscht" hätte und schlecht behandelt, hätte es bestimmt einige gegeben die in der Bild Zeitung Bericht erstattet hätten.
Außerden ist Sex nicht verboten, auch nicht für Meno, er kann doch so viel davon haben wie er will, oder nicht?
Meiner Mweinung nach ist das Buch eine Möglichkeit für Herrn Werner in die Offendlichkeit zu rücken, mehr nicht.
L.G. Simone


11. Nov 2010, 21:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de