Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Menowin in Linz 19.11.2010 Faust hoch




Tut mir Leid, aber so, das ist nicht die Art von Songs, die ich mir für Menowin wünsche....... hier ist nichts von seiner tollen und unverwechselbaren Stimme zu hören.
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden....


21. Nov 2010, 14:35
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Ich mag das " Faust hoch" von der Art her auch nicht besonders....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


21. Nov 2010, 16:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Auch wenn es von Text her etwas krass ist, so schlecht finde ich Faust hoch nicht. Allerdings hoffe ich auch nicht, dass das der Stil von Meno wird. Leider hüllt sich der Herr ja weiter in Schweigen.
So zwischendurch mal der Stil finde ich ja nicht schlecht, aber nicht nur.


Zuletzt geändert von ulliko am 21. Nov 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

21. Nov 2010, 17:15
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Der Text, bis auf ein paar " Ausrutscher" ist ganz ok..aber Menowin ist m.M. nach kein Rapper...dafür ist seine Stimme zu einmalig, als das er im Rap sein talent verschleudern sollte...mal einen Rap dazwischen...das ist ganz ok, aber als dauerhafter Style...das bitte nein

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


21. Nov 2010, 17:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
ds einzige was ich dazu sage ist
das seine Augen *Komisch* aussehen...... :eek:

_________________
Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich dafür
andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal .....


21. Nov 2010, 18:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Hallo Bibby,
könntest du recht haben, wer weiß unter welchem Strom Meno stand.
LG

Ulli


21. Nov 2010, 18:44
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Auf alle Fälle sollte man den Ton auslassen...das hört sich ja furchtbar an.

Und...mal ganz explizit an dich, liebert Menowin,
es wurde dir bereits von Nina gesagt, das du nicht immer so agressiv und giftig schauen sollst, das gibt dir eine sehr negative Note...es passt nicht zu dir.
Halte deine Versprechen, sei zuverlässig und deine Fans werden dir (teilweise) treu bleiben...mach so weiter wie jetzt, und du wirst NIE über Gastauftritte hinaus kommen....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


21. Nov 2010, 19:11
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Ich bin grad fast von Stuhl gefallen, hab mich total erschrocken wegen dem Geschrei.
Meno guckt total aggressiv, seine Augen sehen auch komisch aus, anders als früher, da fand ich seinen Blick noch ganz süß.
Die Musik gefällt mir auch nicht, mag Meno lieber als Sänger und nicht als Rapper, dazu braucht er nicht so eine wunderschöne Stimme wie er hat, mein er Meinung nach Verschwendung.
L.G. Simone


21. Nov 2010, 21:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: FAUST HOCH in Linz Life mit Alpa Gun
Ich habe auch ein Video aus Linz.

Zu sehen auf meinem Profil bei FB.. da sind die Schreie nicht ganz so schlimm. Das Video wurde von einer Freundin nachvertont, so daß man es sich anhören kann.

Wer Lust hat, kann mich ja mal auf FB besuchen. Alle sind herzlich Willkommen bei mir! :grin:


24. Nov 2010, 10:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de