Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:50  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Fragen auftauchen, warum die " Bande" zwischen Menowin und Mikel stärker sind als zwischen Menowin und Robert....und ich bin auf die erklärungsversuche gespannt, die da dann mit Sicherheit auch kommen werden....

*wart*

*wart*

*wart* :mrgreen:

31. Okt 2010, 20:26

Hallo Krümel,
da sind wir schon zwei :-)
Auch ich bin mal gespannt, ob dann und welche erklärung kommt.

LG

Ulli

1. Nov 2010, 05:54

....Und die Dritte im Bunde:Auch mich interessiert's brennend! Trotzdem möchte ich mein kärgliches Wissen, das ich über die mir bekannten 3 Fröhlich-Brüder habe, mit euch teilen:

Mein Informationsstand ist dieser, dass Menowin bei der Tante, die zu DSDS-Zeiten im Krankenhaus war, der Mutter von Mikel, aufgewachsen ist. Es gibt ja auch so etwas wie eine Familien-Pflegschaft, dass Kinder deren Eltern nicht “erziehungsfähig” (Jugendamt-Jargon)sind, von Verwandten in Pflege genommen werden..
“Hast du eine Ahnung wie ich lebe, du A****,”so singt Menowin in dem Lied “Faust hoch”. Ja, wir wüssten gerne mehr und würden dich gerne besser verstehen, aber wenn so viel Geheimniskrämerei um deine Person gemacht wird, und der Livestream nur Banalitäten zum Besten gibt, wie sollen wir dich dann verstehen????
Mario Fröhlich hat denselben Vater wie Menowin,Silvano S. und dieselbe Mutter, Silvia Fröhlich.Mario war 2 Jahre lang im Heim, ist dann aber in einer anderen Pflegefamilie aufgewachsen.
Meines Wissens haben die beiden älteren Brüder einen anderen Vater als Robert.
Der Pflegevater von Robert Fröhlich (nicht sein leiblicher Vater) heißt Seppi Laubinger. Es ist deutlich zu spüren, dass er dem Jungen Werte und Strukturen vermittelt hat. Ich glaube, dass Robert in geordneten Verhältnissen aufgewachen ist.
Aber, wie schon gesagt, all dies ist nur mein Informationsstand.
Ob dieses auf Menowin zutrifft, dafür kann ich mich nicht verbürgen. Es sieht nicht danach aus, aber das ist reine Spekulation.

1. Nov 2010, 15:56

MuhKuh hat geschrieben:
....Und die Dritte im Bunde:Auch mich interessiert's brennend! Trotzdem möchte ich mein kärgliches Wissen, das ich über die mir bekannten 3 Fröhlich-Brüder habe, mit euch teilen:

Mein Informationsstand ist dieser, dass Menowin bei der Tante, die zu DSDS-Zeiten im Krankenhaus war, der Mutter von Mikel, aufgewachsen ist. Es gibt ja auch so etwas wie eine Familien-Pflegschaft, dass Kinder deren Eltern nicht “erziehungsfähig” (Jugendamt-Jargon)sind, von Verwandten in Pflege genommen werden..
“Hast du eine Ahnung wie ich lebe, du A****,”so singt Menowin in dem Lied “Faust hoch”. Ja, wir wüssten gerne mehr und würden dich gerne besser verstehen, aber wenn so viel Geheimniskrämerei um deine Person gemacht wird, und der Livestream nur Banalitäten zum Besten gibt, wie sollen wir dich dann verstehen????
Mario Fröhlich hat denselben Vater wie Menowin,Silvano S. und dieselbe Mutter, Silvia Fröhlich.Mario war 2 Jahre lang im Heim, ist dann aber in einer anderen Pflegefamilie aufgewachsen.
Meines Wissens haben die beiden älteren Brüder einen anderen Vater als Robert.
Der Pflegevater von Robert Fröhlich (nicht sein leiblicher Vater) heißt Seppi Laubinger. Es ist deutlich zu spüren, dass er dem Jungen Werte und Strukturen vermittelt hat. Ich glaube, dass Robert in geordneten Verhältnissen aufgewachen ist.
Aber, wie schon gesagt, all dies ist nur mein Informationsstand.
Ob dieses auf Menowin zutrifft, dafür kann ich mich nicht verbürgen. Es sieht nicht danach aus, aber das ist reine Spekulation.

Hi Mukuh,
also mit deiner Vermutung hast du recht, dass nicht alle Brüder vom selben Vater sind.
Menowin ist bei einer Tante aufgewachsen. Das diese Tante aber die Mutter von Mikel ist, wäre mir neu. Das mit der kranken Tante zu DSDS-Zeiten möchte ich hier nicht kommentieren im Forum nur soviel, dass nicht alles scheint wie es war. :-)

LG

Ulli

Zuletzt geändert von ulliko am 1. Nov 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

1. Nov 2010, 17:41
Hauptadmin
Hauptadmin

Muhkuh...stimmt alles.....

Die Tante bei der menowin aufgewachsen ist, ist Renate - die gleichzietig die Mutter von Mikel und Dennis ist. Die Mutter von Menowin ist Silvia....

Und...so kläglich ist dein Wissen garnicht, du weißt mehr, als manch anderer, mehr ale mancher, der " nur" den Sänger Menowin sieht und sich nicht mit dem Hintergrund des Menschen Menowin beschäftigt....

1. Nov 2010, 18:58

@Krümel,will nicht naseweis erscheinen, aber habe zu DSDS-Zeiten die B***aufmerksam gelesen, und da war von einer Tante Liane die Rede. Hatte mich für Menowins Familie interessiert, denn irgendwie tut er mir auch leid...

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/04 ... linik.html

Unsere "Lieblingszeitung" am Osterwochenende

1. Nov 2010, 19:12

Leute glaubt nicht alles was in der Bild steht.

1. Nov 2010, 19:15

@Ulli:Da hast du recht. Mir fiel es zu DSDS-Zeiten auch schwer, die Sache mit der Pflege der Tante zu glauben. Ich denke mal, alles in allem wir werden, wenn überhaupt, nur nach und nach etwas Neues über Menowins Familie und seine Herkunft erfahren.

Zitat:"Hast du eine Ahnung, wie ich lebe du A**** " siehe oben

1. Nov 2010, 19:27
Hauptadmin
Hauptadmin

Also definitiv....

Menowins mama = Silvia
Menowins Tante und auch die Mutter von Mikel = Renate

1. Nov 2010, 19:54
Admin
Admin

Erst Menowin, dann Robert Fröhlich – Körbe für Dieter Bohlen

Nachdem Menowin Fröhlich („DSDS“), Pop-Titan Dieter Bohlen einen Korb für eine mögliche Zusammenarbeit gab, folgt nun Nummer 2 aus dem Hause Fröhlich für den Produzenten, der erst kürzlich mit „Superstar 2010“ Mehrzad Marashi ein Album einspielte, welches jedoch in das „Chart-Nimmerland“ unter ging.

Quelle: http://www.promilounge.de/erst-menowin- ... hlen-1343/

2. Nov 2010, 12:58
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2