Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nackenschläge für Arbeitnehmer 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Nackenschläge für Arbeitnehmer
Die Aussage des Altas Vorstandes ist ein regelrechter Nackenschlschlág für jeden Arbeitnehmer - so sagte dieser Herr, der seine Schäfchen im trockenen hat - doch glatt..wer nicht so arbeiten wolle wie er das möchte, kann gehen. Wenn die Belegschaft nicht springen würde wenn er pfeift, würde die Produktion eben ins Ausland verlegt werden und die bestehenden Arbeitsverträge würden durch Zeitarbeitsverträge erstezt werden.....

M.M. nach sollten solche Leute an die Wand gestellt werden, einen solche Aussage dürfte es von einem Chef nicht geben
Die Aussage des Altas Vorstandes ist ein regelrechter Nackenschlschlág für jeden Arbeitnehmer - so sagte dieser Herr, der seine Schäfchen im trockenen hat - doch glatt..wer nicht so arbeiten wolle wie er das möchte, kann gehen. Wenn die Belegschaft nicht springen würde wenn er pfeift, würde die Produktion eben ins Ausland verlegt werden und die bestehenden Arbeitsverträge würden durch Zeitarbeitsverträge erstezt werden.....

M.M. nach sollten solche Leute an die Wand gestellt werden, einen solche Aussage dürfte es von einem Chef nicht gebenDie Aussage des Altas Vorstandes ist ein regelrechter Nackenschlschlág für jeden Arbeitnehmer - so sagte dieser Herr, der seine Schäfchen im trockenen hat - doch glatt..wer nicht so arbeiten wolle wie er das möchte, kann gehen. Wenn die Belegschaft nicht springen würde wenn er pfeift, würde die Produktion eben ins Ausland verlegt werden und die bestehenden Arbeitsverträge würden durch Zeitarbeitsverträge erstezt werden.....

M.M. nach sollten solche Leute an die Wand gestellt werden, einen solche Aussage dürfte es von einem Chef nicht geben

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


16. Sep 2010, 19:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de