Autor | Nachricht |
---|
 www.menowin.de Sie ist freigeschaltet: www.menowin.deÄhäm..... ähh.. und wo ist jetzt der Unterschied? 
|
13. Dez 2010, 10:09 |
|
 |
Registriert: 10.2010 Beiträge: 372 Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen Geschlecht:  |
 Re: www.menowin.de Nee den Unterschied sehe ich auch nicht :-) Da sollte doch auc hein neues Design kommen wenn ich nicht irre.
|
13. Dez 2010, 17:44 |
|
 |
Hauptadmin
 Re: www.menowin.de _________________ Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."
|
14. Dez 2010, 01:25 |
|
 |
Hauptadmin
 Re: www.menowin.de Nachtrag Scheint aber nur (!!) die Startseite aufgespielt zu sein, denn egal auf welchen Lihnk man klickt, man landet immer auf der Menowinfroehlich.de...nur eben die Startseite hat das Menowin.de
Muss ich nicht verstehen???? _________________ Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."
|
14. Dez 2010, 01:27 |
|
 |
Registriert: 10.2010 Beiträge: 372 Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen Geschlecht:  |
 Re: www.menowin.de Krümel, die Wege des Herrn Fröhlich sind unergründlich :-)
|
14. Dez 2010, 05:46 |
|
 |
Hauptadmin
 Re: www.menowin.de ulliko hat geschrieben: Krümel, die Wege des Herrn Fröhlich sind unergründlich :-) Danke liebe Ulli, ich dachte schon ich wäre total verblödet...  _________________ Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."
|
14. Dez 2010, 11:29 |
|
 |
 Re: www.menowin.de Dachte ich auch schon! Hab mich jetzt informiert... das Team kauft die Seiten nur auf und die führen dann alle zur HP! 
|
15. Dez 2010, 10:49 |
|
 |
Admin
Registriert: 09.2010 Beiträge: 316 Wohnort: Bayern Geschlecht:  |
 Re: www.menowin.de AUFKAUFEN ??? ich weiß ja nicht, was sowas kostet, aber wird das Budget von Menowin nicht langsam zu klein für solche Einkäufe..... irgendwann ist doch das Geld von Lugner auch mal zu Ende, wenn man sich vorstellt, wieviel Leute Meno bezahlen muss....!
|
15. Dez 2010, 17:16 |
|
 |
Globaler Moderator
Registriert: 10.2010 Beiträge: 139 Wohnort: Kassel Geschlecht:  |
 Re: www.menowin.de Ich hab das ja jetzt verstanden wie das leuft. Das neue Disighn kommt dann..............irgendwann...........oder........auch nicht  . L.G. Simone
|
17. Dez 2010, 22:05 |
|
 |
 Re: www.menowin.de Simone hat geschrieben: Ich hab das ja jetzt verstanden wie das leuft. Das neue Disighn kommt dann..............irgendwann...........oder........auch nicht  . L.G. Simone HAHA Simone  Irgendwann ist gut. Angeblich soll es ja ab nächster Woche die T-Shirts zu kaufen geben. Ich frege mich nur, wer das alles bezahlt. Es wären erst mal 2500 Stück gedruckt worden. Kein einziges Lied veröffentlicht aber T-Shirts drucken lassen. 
|
18. Dez 2010, 10:46 |
|
 |
|