Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend! 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Heute Abend gehts los....
24 Stunden rund um Menowin... Musik und Themen.
Ob es wirklich so starke Fans gibt, die rund um die Uhr ihren Pc laufen lassen ?
Auf die Kommentare morgen bin ich gespannt, ob es wirklich welche gibt, die das
durchgezogen haben.
Also wer dabei ist... viel Spaß

unter http://www.emotion-time-radio.de.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... bend-9473/

“Bald ist es soweit,Emotion Time Radio präsentiert euch den Menowins Day.
24 Std am Stück Menowin mit News,Musik,Gedichten,Geschichten etc….Unter dieser Telefonummer könnt ihr mitmachen und Grüsse loswerden,Gedichte draufsprechen etc.

Grussbox – Tel.: 0345 – 483 41 1374
Außerhalb Deutschlands: 00 49 345 483 41 1374
Radiosendungen über das Telefon: 0345 – 483 41 13 75
Außerhalb Deutschlands: 00 49 345 483 41 1375

UM 20:00 Uhr gehts loooooos !!!!

Let’ s go !!!”


22. Okt 2010, 12:06
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Also mal ehrlich, was vollen die denn 24 Stunden an News und Musik senden. Das kann doch nur eine reine Grußsendung werden.


22. Okt 2010, 13:33
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Sicherlich waren so einige Wiederholungen dabei, aber dennoch hielten die Fans tapfer durch.
Neues in dem Sinne gibt es leider nicht, aber im Großen und ganzen würde ich sagen, für die Meno-Fans 24 Stunden MENOWIN - PUR.

Am Freitag Abend um 20 Uhr ging es los. Am Samstag Abend, also gestern, ging der Sendemarathon zu ende. Ja sogar Menowin Fröhlich himself hat sich in die Sendung eingebracht. Er hat einen neuen Song gegen alle Hater angekündigt mit dem Titel “Faust hoch!”.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... ellt-9572/

Auf Emotion Time Radio hatte Miguel gemeinsam mit Claudia seit Freitag 20:15 Uhr live gesendet, der Rekord wurde nun heute Abend um 20:15 Uhr vollendet. Die Freude beim Team natürlich groß, die Aktion zeigt mal wieder wie groß der Zusammenhalt bei den Fans von Menowin Fröhlich noch ist und das auch trotz der vielen negativen Meldungen und Befürchtungen rund um Menowin Fröhlich.

Quelle : http://www.promis-inside.de/2010/10/men ... geschafft/


24. Okt 2010, 16:33
Profil ICQ
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Habe hier ein paar Seiten für euch gefunden, wo mit Kommentaren über diesen "Rekordversuch" nicht gespart wird.
Ich weiß nicht, warum Menowin von einigen Seiten soviel "Hass" entgegenschlägt.
Habe mir die Kommentare interessehalber durchgelesen und musst mir wirklich verkneifen darauf einzugehen.
Also falls ihr es euch auch antun wollt, hier gehts zu den Kommentaren.

Quelle : http://www.petanews.de/aktuelle-nachric ... time-radio

Quelle : http://www.promiflash.de/menowin-froehl ... rd-versuch

Menowin Fröhlich ist Rekord-Inhaber! Nur was bringt das ?
So sehr diese Aktionen auch zu befürworten sind, sie werden Menowin in seiner Karriere nicht weiterbringen. Man kann mit ihnen lediglich die Zeit des ungewissen Wartens überbrücken.
Leider stimmt diese Aussage, auch wenn es ein guter Einfall war, aber wird es die Menowin Fans noch lange bei " Laune " halten ?

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... r-nur.html


25. Okt 2010, 10:49
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Dieser Hass, der Menowin in den Kommentaren entgegenschlägt, kommt teilweise von enttäuschten Fans, teilweise aber auch von Menschen die einfach zu viel Zeit haben und
damit nichts Besseres anzufangen wissen als sich an dieser Geschichte zu weiden....wie armselig ist das denn???


25. Okt 2010, 16:03
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Das ist eine Sachlage, die mittlerweile hinlänglich bekannt ist...entweder man ist Fan und steht hinter ihm oder man ist kein fan und macht ihn nieder.....anscheinend gibt es nichts dazwischen...zumindest für die meisten nicht.

Das es auch kritische Fans gibt, ist ja sowieso ganz außen vor, dennn vielfach werden die kritischen fans als Nicht - Fans bezeichnet, obwohl gerade diese langfristig gesehen die wahren fans sein werden...aber davon mal ganz ab....warum gerade menowin so viel Hass und Abneigung entgegen gebracht wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel...und wird es wohl auch immer bleiben....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


25. Okt 2010, 16:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Ich bin im Offi auch schon gefragt worden, ob ich denn kein Fan sei, weil ich mich kritisch geäußert habe, als ob das eine mit dem anderen was zu tun habe.
Wenn Fan sein bedeutet, dass ich jemandem nut Honig um den Bart schmiere und in den Allerwertesten krieche, dann muß ich sagen, dass ich keiner bin.


25. Okt 2010, 17:06
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Tja, liebe Ulli,
so geht mir das auch....heißt Fan sein zu allem Ja und Amen sagen, oute ich mich als Nicht-Fan....nur bin ich der Meinung, das richtige Fans auch ihre Meinung sagen können/ dürfen und vor allem sollen, auch wenn sie Kritik an ihrem Satr üben. Solange diese Kritik konstruktiv ist und verbal nicht ausartet, ist sie für einen Star sogar förderlich....

Aber ich glaube, dann wären wir alle hier keine Fans..... :wink:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


25. Okt 2010, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Da hast du recht Krümel, dann sind wir hier eine Sammlung von Nichtfans. *g*


25. Okt 2010, 18:36
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 24 Stunden nur Meno Themen – Rekordversuch ab heute Abend!
Ich hab mich über die 24 Stunden Sendung gefreut, und auch einige Zeit zugehört.
Meno hat sich da ja auch Zeit für uns Fans genommen und hat mit Miguel telefoniert und mit den Fans in der Shout Box auf seiner Seite geschrieben.
Was soll er sonst auch mache, außer die Zeit totschlagen, bis er weis ob er in den Knast muß oder nicht.
Ich finde auch nicht alles toll was er macht und bin auch oft kritisch, finde aber auch das Meno sich im Moment viel Mühe mit uns gibt.
L.G. Simone :lol:


27. Okt 2010, 08:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron