Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Neues Debakel mit Livestream 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Neues Debakel mit Livestream
Am Dienstag klappte es ja nun leider so gar nicht, aber auch gestern lief so einiges schief.
Gestern Abend um 19:15 Uhr war ein neuer Stream angekündigt. Doch die Fans sahen ins Leere. Auf Facebook fingen einige Fans auch an, ihrem Unmut freie Luft zu machen.

Gegen 20:00 Uhr kam eine Meldung, dass Menowin um 21:30 Uhr auf Ustream zu sehen sein wird.

Nicht gerade die feine Art, die Fans warten zu lassen, ohne irgendetwas zu sagen, oder vorher zu melden, falls es technische Probleme gegeben hat. Ein Forumseintrag ist auch ohne Ustream machbar. Selbst wenn das Internet ausfällt kann man jemanden vom Team anrufen, der dies erledigt.
Quelle: http://www.castingshow-news.de/menowin- ... kel-16629/

Fans rebellieren! Stream fiel wieder ins Wasser: Gestern hatten wir uns ja noch gefragt, wie denn die Angekündigte Überraschung bei Menowins geplantem Live-Stream von gestern Abend aussehen könnte. Heute wissen wir es! Die Überraschung war, dass auch dieser Stream wieder für die meisten Nutzer ins Wasser fiel. Ok, das war jetzt etwas zynisch!
Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... ieren.html


21. Okt 2010, 11:40
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Neues Debakel mit Livestream
Ich muß zugeben, dass ich gestern auch sehr sauer war, dass das mit dem Livestream wieder nicht geklappt hat und keine Info kam.
Heute früh habe ich dann gleich nachgeschaut. Es war auf der Livestreamseite nur eine kurzes Stück zu sehen, wie Meno sich eine Zigarette anzündet und schimpft, weil die Scheißtechnik wieder nicht geht. Ich denke noch na klasse, hast wohl vergessen, dass die Leute Dich trotzdem sehen können.
Naja, ich bin dann eben nach der Arbeit gleich wieder an den Rechner, weil ich auf Youtube mir den Beitrag anschauen wollte und war gespannt, was es denn für Überraschungen geben würde. Meine Enttäuschung war groß, denn leider nichts auch Youtube noch ein Hinweis über die Überraschungen, die Meno ja gestern bekanntgeben wollte.
Nachdem der Livestream gestern wieder nicht geklappt hat, wäre es ja wohl das mindeste gewesen darüber auf Facebook oder seiner Homepage etwas zu schreiben.
Aber nichts.


21. Okt 2010, 14:48
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Neues Debakel mit Livestream
Ich war auch sehr enttäuscht,wie das mal wieder gelaufen ist.
Andererseits denke ich nicht das er das extra macht, und das er sich um nichts so richtig Gedanken vorher macht, wissen wir ja.
Ich hoffe einfach, das das irgendwann endlich besser klappt, denn die Idee mit den Livestream finde ich richtig toll.
Was ich auch wieder nicht verstanden hatte, das erst gesagt wurde 19:15 Uhr und dann war es doch 21:30 Uhr, ich meine das hätten sie doch vorher wissen müssen.
Ich denke die Überraschung sollte das sein, das der nächste Livestream im Studio statt finden soll, und er uns bei seiner Aufname teilhaben lassen will, ich weis nicht wer von Euch das mitbekommen hatte.
L.G. Simone


22. Okt 2010, 18:29
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Neues Debakel mit Livestream
:grin:


22. Okt 2010, 18:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de