Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

Neues Debakel mit Livestream 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Neues Debakel mit Livestream
Am Dienstag klappte es ja nun leider so gar nicht, aber auch gestern lief so einiges schief.
Gestern Abend um 19:15 Uhr war ein neuer Stream angekündigt. Doch die Fans sahen ins Leere. Auf Facebook fingen einige Fans auch an, ihrem Unmut freie Luft zu machen.

Gegen 20:00 Uhr kam eine Meldung, dass Menowin um 21:30 Uhr auf Ustream zu sehen sein wird.

Nicht gerade die feine Art, die Fans warten zu lassen, ohne irgendetwas zu sagen, oder vorher zu melden, falls es technische Probleme gegeben hat. Ein Forumseintrag ist auch ohne Ustream machbar. Selbst wenn das Internet ausfällt kann man jemanden vom Team anrufen, der dies erledigt.
Quelle: http://www.castingshow-news.de/menowin- ... kel-16629/

Fans rebellieren! Stream fiel wieder ins Wasser: Gestern hatten wir uns ja noch gefragt, wie denn die Angekündigte Überraschung bei Menowins geplantem Live-Stream von gestern Abend aussehen könnte. Heute wissen wir es! Die Überraschung war, dass auch dieser Stream wieder für die meisten Nutzer ins Wasser fiel. Ok, das war jetzt etwas zynisch!
Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... ieren.html

21. Okt 2010, 11:40
Profil ICQ

Beitrag Re: Neues Debakel mit Livestream
Ich muß zugeben, dass ich gestern auch sehr sauer war, dass das mit dem Livestream wieder nicht geklappt hat und keine Info kam.
Heute früh habe ich dann gleich nachgeschaut. Es war auf der Livestreamseite nur eine kurzes Stück zu sehen, wie Meno sich eine Zigarette anzündet und schimpft, weil die Scheißtechnik wieder nicht geht. Ich denke noch na klasse, hast wohl vergessen, dass die Leute Dich trotzdem sehen können.
Naja, ich bin dann eben nach der Arbeit gleich wieder an den Rechner, weil ich auf Youtube mir den Beitrag anschauen wollte und war gespannt, was es denn für Überraschungen geben würde. Meine Enttäuschung war groß, denn leider nichts auch Youtube noch ein Hinweis über die Überraschungen, die Meno ja gestern bekanntgeben wollte.
Nachdem der Livestream gestern wieder nicht geklappt hat, wäre es ja wohl das mindeste gewesen darüber auf Facebook oder seiner Homepage etwas zu schreiben.
Aber nichts.

21. Okt 2010, 14:48
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich war auch sehr enttäuscht,wie das mal wieder gelaufen ist.
Andererseits denke ich nicht das er das extra macht, und das er sich um nichts so richtig Gedanken vorher macht, wissen wir ja.
Ich hoffe einfach, das das irgendwann endlich besser klappt, denn die Idee mit den Livestream finde ich richtig toll.
Was ich auch wieder nicht verstanden hatte, das erst gesagt wurde 19:15 Uhr und dann war es doch 21:30 Uhr, ich meine das hätten sie doch vorher wissen müssen.
Ich denke die Überraschung sollte das sein, das der nächste Livestream im Studio statt finden soll, und er uns bei seiner Aufname teilhaben lassen will, ich weis nicht wer von Euch das mitbekommen hatte.
L.G. Simone

22. Okt 2010, 18:29
Globaler Moderator
Globaler Moderator

:grin:

22. Okt 2010, 18:30