Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Muss Menowin wirklich wieder in den Knast? 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Muss Menowin wirklich wieder in den Knast?
Laut mehreren Berichten zufolge, hat Menowin Fröhlich gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, er hatte sich nicht regelmäßig bei seiner Bewährungshelferin gemeldet und hat nun anscheinend auch seinen Anhörungstermin verpasst.

Wie wird der zuständige Richter entscheiden?

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


18. Sep 2010, 20:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de