Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Menowin zieht vors höchste deutsche Gericht 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin zieht vors höchste deutsche Gericht
Wir bringen Menowin an die Spitze der Charts

Um nicht in den Knast zu müssen, zieht Menowin jetzt vors
höchste deutsche Gericht. Am Freitag reichte er eine 45 Seiten starke
Verfassungsbeschwerde gegen das Urteil ein.Sein neuer
Anwalt Manfred Döhring: „Da das Urteil des Amtsgerichts
Darmstadt bereits rechtskräftig ist, bleibt nur diese Möglichkeit. Ich
finde, mein Mandant ist im Verfahren nicht immer gut vertreten worden.
Es wurden Fehler gemacht
Hoffentlich bringt es was... ich drück ihm so die Daumen !

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Wir-bring ... 8021591701


19. Okt 2010, 13:43
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin zieht vors höchste deutsche Gericht
In einem anderen Tread habe ich den Artikel mal komplett eingestellt, ich hoffe, dass so in Ordnung ist.
Nach Menowins letzten Äusserungen dachte ich eigentlich, dass die Sache bald vom tisch sein würde und er nun endlich die erste CD veröffentlichen kann.
Dieser Artikel heute hat mich doch nun wieder beunruhigt, weil ich eigentlich dachte, dass nun alles bald vom Tisch wäre. Offesichtlich ist das nun aber doch nicht so. Oh je, ich bin mal gespannt, wie das ausgeht und drücke die Daumen, nur wie sich mir das nun darstellt, kann es sich nun doch noch einige Zeit hinziehen.


Zuletzt geändert von ulliko am 19. Okt 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

19. Okt 2010, 17:46
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin zieht vors höchste deutsche Gericht
Na denn wollen wir mal hoffen, das er damit bald durch ist...

[i]*of Topic on*[/i] Übrigens, hier kann JEDER Bilder, Songs und Videos einstellen...ist nicht nur den Mods oder Admins vorbehalten....solltet ihr das lieber anders haben wollen, sagt mir bitte kurz Bescheid, dann änder ich das [i]* of Topic of*[/i]

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


19. Okt 2010, 17:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de