Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Menowin bei Twitter 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin bei Twitter
Hi Leute,

Meno ist nun auch bei Twitter vertreten:

http://twitter.com/#!/Team_Menowin


Ich weiß aber jetzt nicht, ob man sich registrieren muß, um dort die Nachrichten lesen zu können.

Bisher sind dort zwei Nachrichten:


Team_Menowin Menowin Fröhlich
Hi liebe Fans! Nun sind wir auch hier vertreten und werden euch Neuigkeiten aus erster Hand zu zwitschern. LG euer Team Menowin


Team_Menowin Menowin Fröhlich
Menowin heute wieder fleißig im Studio. Wir schauen mal vorbei :-)

Wenn man will kann man nun zu den Nachrichten antworten. Dazu muß man aber registriert sein.


29. Nov 2010, 18:21
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei Twitter
Na, wenn das mit Twitter genauso Gut wie mit dem Livestream leuft, dann wird das ja ne große Sache :greensmilies019: .
L.G. Simone


29. Nov 2010, 20:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei Twitter
Simonchen, da könntest du recht haben.


29. Nov 2010, 21:33
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei Twitter
Twitter und Homepage nur Ablenkungsmanöver?

Was steht hinter der Aktion?
Aber was steht hinter dieser Aktion? Wenn man das ganze positiv sehen möchte, kann man feststellen, dass Menowin langsam aber sicher eine geordnete Maschinerie anlaufen lässt. Wenn der Ingolstädter mit seiner angekündigten Single im Dezember in den Charts durchstarten will, gehört auch eine Twitter-Account oder eine überarbeite Homepage dazu.

Seine Kritiker werden das natürlich anders sehen. Im Internet liest man immer wieder von einem Ablenkungsmanöver, um von seiner Single abzulenken. Zudem solle er sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren. Wie man mit dieser neuen Nachrichten über Menowin umgeht, bleibt wie in der Vergangenheit wohl jedem selbst überlassen

Quelle : http://www.tages-aktuell.de/2010/11/29/ ... gsmanover/

IMMER wird alles nur negativ gesehen, aber das sind wir ja nun leider schon gewöhnt, langsam kann einem Menowin wirklich Leid tun....


30. Nov 2010, 12:09
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei Twitter
Menowin tut mir schon eine ganze Weile sehr Leid....nicht nur, das er einen "Manager" hat, der vielleicht gerade mal weiß wie dieses Wort geschrieben wird, es wird vieles von ihm fern gehalten, sodass er nicht sehen kann oder will was um ihn umzu abgeht.

Er ist und bleibt ein begnadetes talent mit einer Stimme, die wirklich seines gleichen sucht und er HÄTTE das Zeug zum absoluten Megastar....wenn...tja, wenn er sich in die richtige Richtung bewegen würde. Langsam habe ich die Befürchtung, das aus Menowin nicht der Star werden wird, den wir uns alle gewünscht haben...nicht weil er es nicht kann, sondern weil er in die verkehrte Richtung gelenkt wird.....

Aber wer weiß, ich halte Menowin für sehr sensibel....vielleicht ist es gut, wenn er nicht der Superstar wird, der er werden könnte, denn an diesem Stress sind schon ganz andere zerbrochen - man denke an Elvis, am Michale Jackson...also warum sollte Menowin davor gefeit sein.....?

Vielleicht ist es wirklich besser für ihn, wenn er nicht so groß werden würde.....und bei diesen Gedanken denke ich nicht an Menowin den Sänger, sondern an Menowin den Menschen

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


30. Nov 2010, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de