Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Unsere liebe MuhKuh hat mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Menowin Fröhlich ist aus dieser Auflistung aber nun herausgenommen worden. Somit ist klar das es keine Verbindungen mehr mit 313 Music und somit auch mit Volker Neumüller gibt. Ein weiteres Kapitel von Menowin Fröhlich ist geschlossen.

Quelle: http://newsdome.blogspot.com/2010/11/me ... nicht.html

Habe es überprüft MENOWIN steht wirklich nicht mehr auf der LISTE von 313 Musik.
Also wird auch KEINE Zusammenarbeit mehr mit Volker Neumüller zustande kommen.

Ich hätte mir das so sehr gewünsch, aber nun ist leider auch diese Seifenblase geplatzt, was wird wohl nur aus Menowin werden... :cry:


10. Nov 2010, 21:44
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Mal davon ausgehend, das
V.N. keine Gigs für Menowin organisiert hat,
er eine Auftritte für menwoin organisiert hat ( was er jedoch beim Checker gemscht hat),
er keine CD mit Menowin aufgenommen hat ( er jedoch mit dem Checker gemacht hat),
er Menowin in keiner Art und Weise betreut hat,
er sich eigentlich so gut wie garnicht um Menowin gekümmert hat, außer zu sagen:" Warte noch..." ( was auch nicht der feinen englischen Art entspricht),
er Menowin eigentlich mehr links liegen gelassen hat, als es nötig und richtig wäre
ist es doch eigentlich egal, ob menowin dort noch gelistet ist.....Volker hat doch eh nichts mit und für ihn gemacht...also was solls...

Schlimmer als mit einem Manager, der andere promotet aber nicht einem selber und man es mir seinem Cousin versucht kann es Menowin auch nicht gehen...denn nichts anderes ist es doch gewesen...

Keiner hat sich um Menwoin gekümmert, er hat immer nur zu hören bekommen das er warten solle...und wo der Lugner kam ( woran RTL; Bohlen und Co ja auch ihren Teil verdient haben), da wurde Menowin fallen gelassen....

Manchmal frage ich mich, ob Menowin nicht besser bedient gewesen wäre, wenn er es entweder komplett alleine oder beim X-Faktor versucht hätte.....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


10. Nov 2010, 23:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Meno stand doch eigentlich nach DSDS nur proformo dort auf der Seite als Küntler mit aufgelistet.
Eine richtige Zusammenarbeit gab es da wohl doch nie und wird es jetzt wohl auch nicht mehr geben, so wie es aussieht. Schade, denn ich hatt mir auch gewünscht, dass er nun endlich einen proffessionellen Manager hat.


11. Nov 2010, 05:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Das habe ich mir schon immer gedacht, daß Menowin mit Volker und 313music nicht mehr zu tun hat, als daß er dort seit DSDS auf der Seite stand.

Ich denke Menowin wird alles in familiärer Runde durchziehen....

Wie das nun ausgeht, bleibt abzuwarten.

LG Tabby


11. Nov 2010, 06:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Menowin Fröhlich: Endgültiges Aus bei 313Music! Hat der DSDS-Vize jetzt überhaupt noch jemanden?

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... nt=Twitter


11. Nov 2010, 09:32
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Tabeluna hat geschrieben:
Menowin Fröhlich: Endgültiges Aus bei 313Music! Hat der DSDS-Vize jetzt überhaupt noch jemanden?


Stelle ich doch mal die Gegenfrage....
Hatte er überhaupt jemals jemanden - von Mikel mal ganz abgesehen- der ihm als kompetenter Manager zur Seite gestanden hat?
M.M. nach kann diese Frage ganz getrost mit :" NEIN" beantwortet werden....einen wirklich kompetenten Beistand ( Manager) hatte Menowin nie gehabt...leider!

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


11. Nov 2010, 11:19
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Jemals zusammen gearbeitet?

Viele Fans bezweifelten schon sehr lange, dass eine Zusammenarbeit zwischen den Parteien stattfand. Zumindest zählbares scheint nicht herausgekommen zu sein. Noch der Entfernung von Menowins Name von der Homepage von „313music“ scheint das Kapitel beendet

Quelle: http://www.tages-aktuell.de/2010/11/11/ ... ter-gehen/

Kruemel ich sehe das genau so wie du, ausser Mikel hatte Menowin wohl nie jemanden, der es zu midenst versucht hat, seine Karriere vorwärts zu treiben.


11. Nov 2010, 13:40
Profil ICQ
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Und noch eine schlechte Nachricht für Menowin Fröhlich (23). Er ist nun nicht mehr offiziell bei 313Music unter Vertrag. Sein Name wurde nun zumindest von der Homepage genommen. Es wurde ja schon länger darüber diskutiert, ob überhaupt noch eine Zusammenarbeit besteht. Denn Menowin wandte sich von seinem damaligen Manager Volker Neumüller (41), dem 313Music gehört, ab.

Quelle: http://www.promiflash.de/menowin-froehl ... ement-mehr


11. Nov 2010, 16:46
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Wie kann man sich von jemandem abwenden, der sowieso nichts für einem macht? Der andere bevorzugt? Der einem nur immer wieser vertröstet? Kann man sich überhaupt von so jemnadem abwenden? ich denke eher nicht....und der, der die ganze Zeit für menowin da war, der ist immernoch an seiner Seite ( ob er ihm wirklich nutzt, lasse ich einfach mal dahin gestellt)....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


11. Nov 2010, 18:21
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Das Menowins Name da noch stand, hatte doch gar nichts mehr zu bedeuten.
Bin auch eurer Meinung, was soll er mit einen Manager, der ihn nicht Managed.
Ich denke aber auch, das irgend etwas einen Knick in diese Beziehung gebracht hatte.
Meno sollte nach DSDS warten warten und die zweite Rolle hinter Mehrzad spielen und das wollte er nicht, er hat einen Vertrag mit Hern Lugner gemacht, wovon sein Manager nichts wusste, und der hatte mit Sicherheit keine Lust mehr mit einen Künstler zu arbeiten, der selbständig Verträge unterschreibt.
Ich konnte Meno damals verstehen, so konnte er schnell auf der Bühne stehen, was er ja immer wollte, wie es anders gelaufen währ, werden wir nie erfahren.
Denke aber schon das der Neumüller ihn gerne Gemanaged hätte und an Meno geglaubt hatte.
L.G. Simone


11. Nov 2010, 19:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de