Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Unsere liebe MuhKuh hat mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Menowin Fröhlich ist aus dieser Auflistung aber nun herausgenommen worden. Somit ist klar das es keine Verbindungen mehr mit 313 Music und somit auch mit Volker Neumüller gibt. Ein weiteres Kapitel von Menowin Fröhlich ist geschlossen.

Quelle: http://newsdome.blogspot.com/2010/11/me ... nicht.html

Habe es überprüft MENOWIN steht wirklich nicht mehr auf der LISTE von 313 Musik.
Also wird auch KEINE Zusammenarbeit mehr mit Volker Neumüller zustande kommen.

Ich hätte mir das so sehr gewünsch, aber nun ist leider auch diese Seifenblase geplatzt, was wird wohl nur aus Menowin werden... :cry:

10. Nov 2010, 21:44
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: Menowin bei 313 Musik nicht mehr gelistet
Mal davon ausgehend, das
V.N. keine Gigs für Menowin organisiert hat,
er eine Auftritte für menwoin organisiert hat ( was er jedoch beim Checker gemscht hat),
er keine CD mit Menowin aufgenommen hat ( er jedoch mit dem Checker gemacht hat),
er Menowin in keiner Art und Weise betreut hat,
er sich eigentlich so gut wie garnicht um Menowin gekümmert hat, außer zu sagen:" Warte noch..." ( was auch nicht der feinen englischen Art entspricht),
er Menowin eigentlich mehr links liegen gelassen hat, als es nötig und richtig wäre
ist es doch eigentlich egal, ob menowin dort noch gelistet ist.....Volker hat doch eh nichts mit und für ihn gemacht...also was solls...

Schlimmer als mit einem Manager, der andere promotet aber nicht einem selber und man es mir seinem Cousin versucht kann es Menowin auch nicht gehen...denn nichts anderes ist es doch gewesen...

Keiner hat sich um Menwoin gekümmert, er hat immer nur zu hören bekommen das er warten solle...und wo der Lugner kam ( woran RTL; Bohlen und Co ja auch ihren Teil verdient haben), da wurde Menowin fallen gelassen....

Manchmal frage ich mich, ob Menowin nicht besser bedient gewesen wäre, wenn er es entweder komplett alleine oder beim X-Faktor versucht hätte.....

10. Nov 2010, 23:59

Meno stand doch eigentlich nach DSDS nur proformo dort auf der Seite als Küntler mit aufgelistet.
Eine richtige Zusammenarbeit gab es da wohl doch nie und wird es jetzt wohl auch nicht mehr geben, so wie es aussieht. Schade, denn ich hatt mir auch gewünscht, dass er nun endlich einen proffessionellen Manager hat.

11. Nov 2010, 05:11

Das habe ich mir schon immer gedacht, daß Menowin mit Volker und 313music nicht mehr zu tun hat, als daß er dort seit DSDS auf der Seite stand.

Ich denke Menowin wird alles in familiärer Runde durchziehen....

Wie das nun ausgeht, bleibt abzuwarten.

LG Tabby

11. Nov 2010, 06:49

Menowin Fröhlich: Endgültiges Aus bei 313Music! Hat der DSDS-Vize jetzt überhaupt noch jemanden?

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... nt=Twitter

11. Nov 2010, 09:32
Hauptadmin
Hauptadmin

Tabeluna hat geschrieben:
Menowin Fröhlich: Endgültiges Aus bei 313Music! Hat der DSDS-Vize jetzt überhaupt noch jemanden?

Stelle ich doch mal die Gegenfrage....
Hatte er überhaupt jemals jemanden - von Mikel mal ganz abgesehen- der ihm als kompetenter Manager zur Seite gestanden hat?
M.M. nach kann diese Frage ganz getrost mit :" NEIN" beantwortet werden....einen wirklich kompetenten Beistand ( Manager) hatte Menowin nie gehabt...leider!

11. Nov 2010, 11:19
Admin
Admin

Jemals zusammen gearbeitet?

Viele Fans bezweifelten schon sehr lange, dass eine Zusammenarbeit zwischen den Parteien stattfand. Zumindest zählbares scheint nicht herausgekommen zu sein. Noch der Entfernung von Menowins Name von der Homepage von „313music“ scheint das Kapitel beendet

Quelle: http://www.tages-aktuell.de/2010/11/11/ ... ter-gehen/

Kruemel ich sehe das genau so wie du, ausser Mikel hatte Menowin wohl nie jemanden, der es zu midenst versucht hat, seine Karriere vorwärts zu treiben.

11. Nov 2010, 13:40
Profil ICQ
Admin
Admin

Und noch eine schlechte Nachricht für Menowin Fröhlich (23). Er ist nun nicht mehr offiziell bei 313Music unter Vertrag. Sein Name wurde nun zumindest von der Homepage genommen. Es wurde ja schon länger darüber diskutiert, ob überhaupt noch eine Zusammenarbeit besteht. Denn Menowin wandte sich von seinem damaligen Manager Volker Neumüller (41), dem 313Music gehört, ab.

Quelle: http://www.promiflash.de/menowin-froehl ... ement-mehr

11. Nov 2010, 16:46
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

Wie kann man sich von jemandem abwenden, der sowieso nichts für einem macht? Der andere bevorzugt? Der einem nur immer wieser vertröstet? Kann man sich überhaupt von so jemnadem abwenden? ich denke eher nicht....und der, der die ganze Zeit für menowin da war, der ist immernoch an seiner Seite ( ob er ihm wirklich nutzt, lasse ich einfach mal dahin gestellt)....

11. Nov 2010, 18:21
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Das Menowins Name da noch stand, hatte doch gar nichts mehr zu bedeuten.
Bin auch eurer Meinung, was soll er mit einen Manager, der ihn nicht Managed.
Ich denke aber auch, das irgend etwas einen Knick in diese Beziehung gebracht hatte.
Meno sollte nach DSDS warten warten und die zweite Rolle hinter Mehrzad spielen und das wollte er nicht, er hat einen Vertrag mit Hern Lugner gemacht, wovon sein Manager nichts wusste, und der hatte mit Sicherheit keine Lust mehr mit einen Künstler zu arbeiten, der selbständig Verträge unterschreibt.
Ich konnte Meno damals verstehen, so konnte er schnell auf der Bühne stehen, was er ja immer wollte, wie es anders gelaufen währ, werden wir nie erfahren.
Denke aber schon das der Neumüller ihn gerne Gemanaged hätte und an Meno geglaubt hatte.
L.G. Simone

11. Nov 2010, 19:36