Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Infos vom Menowin Team 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Infos vom Menowin Team
Hallo Leute,

Zitat aus dem Chat von HP:

Liebe Menowin Fans, folgende Arbeiten sind aktuell am laufen. Der neue Server ist inzwischen vorhanden. Dort wurde bereits das Basispaket der neuen Homepage installiert. In den kommenden Tagen wird dort das neue Design eingebunden. Gleiches gilt für das Forum. Wir planen allerdings ein neues Forum System. Dabei testen wir, ob wir alle Daten aus dem alten Forum retten können oder nur Teile davon. Wir halten Euch da natürlich auf den Laufenden. Desweiteren sind schon die Planungen für den neuen Shop in Arbeit. Dort werdet Ihr dann auch u.a. die neuen T-Shirts bekommen können

Mit dem neuen Server haben wir weitere Domains schon beantragt bzw. tun das gerade. So das alle bekannten Namen rund um Menowin als Domain gesichert sein werden. Mit dem neuen Server wird der Chat ausgeweitet. So das wir dann 2 Chats haben die mit einander verbunden sind. Gleichzeitig wurde der ObiWan Bot mit neuen Funktionen versehen. Diese sind u.a.: Die Anzeige von Team Menowin auf Twitter, die Anzeige der Filme von MenowinTeam auf Youtube, die ihr euch dann direkt im Chat ansehen könnt. Und viele weitere Überraschungen. Das erklären wir Euch alles im neuen Forum.

Kommen wir nun zum wichtigen. Menowin ist seit einer Woche täglich im Studio und arbeitet für Euch. Was er macht, könnt ihr Euch denken. In den kommenden Tagen, werden wir Euch das Gewinnspiel erklären und drücken jetzt schon jedem die Daumen die Shopping Tour mit Menowin zu gewinnen. Alle Vorbereitungen dazu sind abgeschlossen.

Zum Abschluss freuen wir uns vom Team, das der 1. Tag vom Kalender Euch allen gefallen hat und hoffen die kommenden 23 Tage werden Euch weiterhin so gefallen. Wir versprechen Euch, es kommen noch viele Überraschungen. Denkt daran heute Nacht 0 Uhr kann das nächste Türchen geöffnet werden. Viel Spass Euch allen weiterhin im Chat. Euer Menowin Team.




LG Tabby


1. Dez 2010, 22:52
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Infos vom Menowin Team
Liebe Tabby,
vielen Dank fürs Einstellen..ich hoffe von ganzem Herzen, das Menowin es wirklich schafft...

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


2. Dez 2010, 01:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infos vom Menowin Team
Liebe Tabby,
auch von mir ein Dankeschön für`s Einstellen.
Die News sind ja schön und gut, aber brennender würde mich noch das erschinungsdatum der Single interessieren, das schon längst angekündigt war. Leider darüber immer noch nichts Neues. Schade!

LG

Ulli


2. Dez 2010, 06:20
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infos vom Menowin Team
Ich sags ja Tabbi du bist einfach supi....danke für die Info !

Oh mann, sollten wir uns alle ein bißchen wünschen, dass es Meno endlich schafft, und es mit seinen Ideen losgeht... bestimmt, denn wir alle möchten Meno hören und sehen.....

Lisa


2. Dez 2010, 11:15
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infos vom Menowin Team
Oh Tabby, danke fürs einstzellen.
Sehr Interessant, bin mal gespannt wie Seite dann wird wenn es fertig ist.
L.G. Simone


3. Dez 2010, 10:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de