Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:04  

Info zur HP 
AutorNachricht

Beitrag Info zur HP
Hallo ihr Süßen!!

Ich habe heute morgen auf der Shoutbox bei HP geschrieben und plötzlich war sie weg!! Bild

Nun gibts eine Info von Frank (Security) dazu:

Für viele die sich wundern, was sich so alles aktuell ändert. Mit dem heutigen Tag ist der Startschuss gefallen für etliche Neuerungen die kommen werden.

Es wird sich bis vermutlich Mitte Dezember einiges ändern. Was im einzelnen erklären wir, wenn die Punkte fertig umgesetzt sind. Dabei gibt es umfangreiche und/oder kleine Änderungen. Wundert Euch nicht, nehmt es erst mal so hin, weil wir keine Zeit haben jeden Punkt während der Arbeiten zu erläutern. Freut Euch auf das was da kommen wird.

LG Tabby

15. Nov 2010, 09:37
Admin
Admin

Beitrag Re: Info zur HP
NAJA freuen tun wir uns bestimmt, aber dass wir immer alles hinnehmen müssen und warten ist schon ein bißchen schade, ein paar Zeilchen würden doch reichen, wenigstens in welchen Punkten es sich ändert.....

Hoffe mal, dass wir dann Grund haben uns zu freuen... :razz:

15. Nov 2010, 12:43
Profil ICQ

Das wird die Umstellung auf das neue Layout sein, von dem ja schon die Rede war. Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin gespannt.

15. Nov 2010, 18:04
Hauptadmin
Hauptadmin

Och, zwei Änderungen würde ich schon gerne sehen....die eine davon wäre das dieses mal die CD kommt...

15. Nov 2010, 20:49
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Finde es nur komisch, das alles gleich gemacht wird und nicht eine Vorwarnung kommt.
Kann man doch vorher sagen, das dann und dann die Shoutbox abgeschaltet wird.
Auf die Neuerungen bin ich mal gespannt.
L.G. Simone

15. Nov 2010, 21:11

Neue Infos vom Team Menowin

Zitate heute aus Chat auf HP:

News 1 - Wie viele mitbekommen haben gab es im Forum Änderungen. Das hängt damit zusammen, das in den kommenden Wochen, die Homepage und das Forum vom Design komplett an die CD ausrichten wird. Freut Euch schon mal auf das neue Design. In dieser Zeit wird es immer wieder Änderungen geben. Seit so lieb und berücksichtigt das.

News 2 - Am kommenden Freitag wird Menowin mit AlpaGun zusammen nach Linz fahren. Alle die in Linz sein werden freut Euch darauf.

News 3 - Wie viele gelesen haben stand auf VIVA eine Nachricht zum RTL DschungleCamp. RTL steht nach wie vor in Kontakt mit Menowin. Sobald wir hier das letztendliche Ergebnis haben, bekommt ihr die News hier im Chat. Diese Info kommt deshalb weil aus immer wieder unerklärlichen Gründen die Ticker schneller sind mit Infos als wir das wissen. Gerüchte wollen wir nicht mehr.

LG Tabby

17. Nov 2010, 01:30
Hauptadmin
Hauptadmin

Liebe Tabby,
dankeschön fürs Einstellen...

Ob dias so gut ist, das RTL immernoch irgendwie die Finger bei Menowin drin/ dran oder drauf hat...ich weiß es nicht.....

17. Nov 2010, 04:16

Halleluja,
Meno wird doch nicht wirklich ins Dschungelcamp gehen? Da lockt wohl das Geld?
Wie so wollen die die Info dann im Chat bringen? Wieso stellen die das dann nicht auf die Seite oder bei Facebook? Fragen über Fragen.
Die Wege des Herrn fröhlich sind unergründlich :-)

LG

Ulli

Zuletzt geändert von ulliko am 17. Nov 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

17. Nov 2010, 05:41
Admin
Admin

Seit mir nicht böse, aber MENOWIN ==>> Dschungelcamp, wie bitte soll das denn gehen,
er weiß noch nicht mal, ob er seine Reststrafe absitzen muss, da läßt man ihn doch nicht nach Australien ausreisen......
Für mich nur bla bla, damit den Fans nicht langweilig wird !

Aber TABBI..... sehr intererssant, was da so geschrieben wird, DANKE fürs Posten !

17. Nov 2010, 11:37
Profil ICQ

Bitte, bitte.
Ich suche ja gerne überall nach Neuigkeiten und bring sie euch gerne vorbei!! Bild

Zum Thema Dschungelcamp sag ich mal nix. Mich wunderts nur, daß Meno immer noch mit RTL Kontakt hat.. *grübel*. Ob er geht oder nicht, oder überhaupt gehen darf oder nicht... werden wir wohl bald erfahren, denn sowohl der Haftaufschub ist bald vorbei, als daß auch das Dschungelcamp doch bald losgeht... wir werden sehen...

Die Infos werden auf jeden Fall in Zukunft in den Chat gepostet, denn dort haben die Admins die Möglichkeit das Gewusel abzuschalten und jeder kann in Ruhe mitlesen. Danach kann dann diskutiert werden.

Die Infos werden dann auf HP schon von irgenjemanden gepostet!!

LG Tabby :grin:

17. Nov 2010, 17:14