Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:16  

Fleißig im Studio für seine Fans 
AutorNachricht
Admin
Admin

Fleißig im Studio für seine Fans
Die Musiksammlung von Menowin Fröhlich wächst, noch einige Songs und man kann fast von einem Album sprechen, das Menowin Fröhlich seinen Fans gratis anbietet. Bleibt nun natürlich die Frage aller Fragen: “Wann kommt endlich die erste richtige Single?“. Sicherlich werden sich die Fans freuen, alles als gratis Download, doch Menowin muss als Künstler nun mal auch von irgendwas leben. Von Luft und Liebe kann man seinen Lebensunterhalt nicht finanzieren.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/10/men ... eine-fans/

Sicherlich ist es eine tolle Idee von Menowin mit diesen kostenlosen Songs, aber wenn wir ehrlich sind, so kann es nicht weitergehen, denn alles kostet Geld und selbst das Studio muss bezahlt werden und Meno verschenkt seine Songs.
Langsam wird er auch wieder ans Geld verdienen denken müssen, denn ewig reicht das bisher verdiente Geld auch nicht, denkt man nur daran, wie viele eigentlich " mit " Menowin arbeiten , die er schließlich auch bezahlen muss.....

30. Okt 2010, 17:42
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag Re: Fleißig im Studio für seine Fans
Hallo, Du hast vollkommen Recht.
Gestern als er in der Shoutbox war wurde er ja auch deswegen gefragt und meinte das er kein Geld haben will dafür.
Er ist ja immer noch in Berlin am aufnehmen und ich denke auch für Album Somgs, die sind ja nicht allle für die Downloads gedacht :).
Ich finde es echt nett finde mit den Songs und das hält uns alle bei der Stange, außerden hat er meinen Meno lieblingssong neu aufgenommen und er ist echt so schön geworden (Baby du sagtest auf wiedersehen).
L.G. Simone

30. Okt 2010, 21:00

Beitrag Re: Fleißig im Studio für seine Fans
Es ist schon echt klasse, dass er für uns kostenlos Songs zur Verfügung stellt. Nur muß nun dringend auch mal etwas offiziell veröffentlicht werden.
Ich vermute mal auch, dass er in Berlin nicht nur Songs aufnimmt, die für die Homepage als Freedownload bestimmt sind.

30. Okt 2010, 21:15