Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Fleißig im Studio für seine Fans 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
 Fleißig im Studio für seine Fans
Die Musiksammlung von Menowin Fröhlich wächst, noch einige Songs und man kann fast von einem Album sprechen, das Menowin Fröhlich seinen Fans gratis anbietet. Bleibt nun natürlich die Frage aller Fragen: “Wann kommt endlich die erste richtige Single?“. Sicherlich werden sich die Fans freuen, alles als gratis Download, doch Menowin muss als Künstler nun mal auch von irgendwas leben. Von Luft und Liebe kann man seinen Lebensunterhalt nicht finanzieren.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/10/men ... eine-fans/

Sicherlich ist es eine tolle Idee von Menowin mit diesen kostenlosen Songs, aber wenn wir ehrlich sind, so kann es nicht weitergehen, denn alles kostet Geld und selbst das Studio muss bezahlt werden und Meno verschenkt seine Songs.
Langsam wird er auch wieder ans Geld verdienen denken müssen, denn ewig reicht das bisher verdiente Geld auch nicht, denkt man nur daran, wie viele eigentlich " mit " Menowin arbeiten , die er schließlich auch bezahlen muss.....


30. Okt 2010, 17:42
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Fleißig im Studio für seine Fans
Hallo, Du hast vollkommen Recht.
Gestern als er in der Shoutbox war wurde er ja auch deswegen gefragt und meinte das er kein Geld haben will dafür.
Er ist ja immer noch in Berlin am aufnehmen und ich denke auch für Album Somgs, die sind ja nicht allle für die Downloads gedacht :).
Ich finde es echt nett finde mit den Songs und das hält uns alle bei der Stange, außerden hat er meinen Meno lieblingssong neu aufgenommen und er ist echt so schön geworden (Baby du sagtest auf wiedersehen).
L.G. Simone


30. Okt 2010, 21:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Fleißig im Studio für seine Fans
Es ist schon echt klasse, dass er für uns kostenlos Songs zur Verfügung stellt. Nur muß nun dringend auch mal etwas offiziell veröffentlicht werden.
Ich vermute mal auch, dass er in Berlin nicht nur Songs aufnimmt, die für die Homepage als Freedownload bestimmt sind.


30. Okt 2010, 21:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de