Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern
Hallo Fans,
gestern hat anscheindend ein oder mehrere Hacker versucht auf Mikels Profil auf FB sein Unwesen zu treiben. Leider weiß das Team noch nicht, inwieweit sie auf Daten zugreifen konnten, daher bittet das Menowin-Team, daß wir unsere PW auf HP und FB ändern.

Zitat hieraus aus HP von Sarah Eli:
Hallo liebe Fans,

bitte ändert hier und im Facebook eure Passwörter so schnell wie möglich!!! Hackeralarm!
Bitte nehmt unterschiedliche und nicht so einfache Dinge wie Geburtsdatum oder Name.

Danke!!!



Auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden verschärft auf HP.
Zitat hieraus aus HP von Frank (Security)

Auf Grund der aktuellen Situation wurden nun bzw. werden heute noch diverse Schutzmaßnahmen aktiviert.

Sollten registrierte User nun nicht mehr ins Forum kommen und sich bei Euch auf ICQ, MSN, Yahoo, FB oder sonst wo melden. Dann bitte mir per PN das mitteilen.

Wichtig ist, die betroffenen Personen mögen dann am besten auf die Seite:

http://www.wieistmeineip.de/

Gehen. Dort wird die IP angezeigt und diese mir dann NUR per PN mitteilen. Dann kann ich das prüfen und entsprechend handeln.

Sorry das leider diese Maßnahmen ergriffen werden, leider gibt es da keine anderen Möglichkeiten zur Zeit.

Ich danke Euch.

Bei Problemen mit dem Login. Es wurden nun die Captcha Funktionen aktiviert.

Deshalb jeder der da Probleme nun hat bitte im Browser einmal den Cache und die Cookies löschen.

Captcha heißt es werden Zeichen angezeigt die man zusätzlich mit angeben muss zum Benutzernamen und Passwort.


LG Tabby


12. Nov 2010, 08:47
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern
Mann DANKE für den Tipp Tabby, hab ich sofort gemacht.

Frag mir nur, warum so viele Hacker immer bei Mikel und bei Meno am rumwurschteln sind, was haben die davon .. echt lustig sowas... ==>> solche Idiioten echt...

Super, dass du es hier gleich gepostet hast.... :!: :!:

Lisa


12. Nov 2010, 12:00
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern
Ich weiß nicht, ob das nicht alles nur panikmache ist.


12. Nov 2010, 15:06
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern
Hab mein Passwort dort auch geändert, schadet ja nichts, denke aber das das eher zu "Vorbeugung" dient und das niemand an unseren Accounts interessiert ist.
L.G. Simone


12. Nov 2010, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: DRINGEND!! Passwörter auf HP und FB bitte ändern
Ich wechsel sowieso in regelmäßigen Abständen meine Passwörter!
Schaden tuts nicht und ich fühle mich wohler dabei! :grin:


15. Nov 2010, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de