Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:08  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Buch ist jetzt bei amazon gelistet 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Hansis Wunderwerk ist jetzt bei amazon gelistet Bild

Verlag ist der Gryphon Verlag - ein kleiner Verlag aus München


Zitat von der Homepage:
Was ist!?

Der Gryphon Verlag...
... steht mit seinem Konzept für ungewöhnliche und besondere Bücher...
...für Bücher, die es nicht mehr oder niemals geben würde,
wenn wir sie nicht veröffentlichten.
...hat kein Buchprogramm, sondern stellt Bücher her und zwar solche,
die ich mir selbst gerne kaufen würde.

Was sein muss . . .!

...ein Buch braucht Leben, nur wenn der Inhalt eine ‚Seele’ hat,
dann taugt die Geschichte etwas.
...man muss beim Lesen Bilder sehen und Menschen reden hören können.
...ein Buch, das nicht die Phantasie des Lesers beflügelt,
erfüllt nicht die Aufgabe eines Buches.

Der Verleger


Aha...


25. Nov 2010, 11:38
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Ich habe nur die Vermutung das das Buch dem Verlag einen guten Umsatz bescheren wird.
Auch wenn der Verlag selber schon von "Geschichten" redet, passt irgendwie zum Buch :razz: .
L.G. Simone


25. Nov 2010, 13:50
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
DANKE Tabbi fürs Posten.....

also jetzt ist es wirklich so weit und das Buch kommt in den Umlauf.
Ich bin ja auf die Verkaufszahlen gespannt, ob es wirklich Leute gibt, die sich dieses Buch kaufen.


25. Nov 2010, 14:11
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Ich möchte fast meinen A*** darauf verwetten, das es Leute geben wird, die dieses Buch kaufen werden...sei es aus Neugierde, oder sei es um sagen zu können :" ....das hab ich ja schon immer gewußt...."

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


25. Nov 2010, 16:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Das Buch wird sich bestimmt gut verkaufen, sonst fress ich einen Besen :-)


25. Nov 2010, 17:39
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
ulliko hat geschrieben:
Das Buch wird sich bestimmt gut verkaufen, sonst fress ich einen Besen :-)


Hättest du gerne etwas dazu? :mrgreen:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


26. Nov 2010, 01:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Krümel hat geschrieben:
ulliko hat geschrieben:
Das Buch wird sich bestimmt gut verkaufen, sonst fress ich einen Besen :-)


Hättest du gerne etwas dazu? :mrgreen:


Bitte Senf :razz: :grin:


26. Nov 2010, 01:54
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Buch ist jetzt bei amazon gelistet
Liebe Ulli, ich glaube den Besen mußt Du nicht essen, wenn würd ich Ihn dir dann aber gerne spendieren :9478777323: :1967: :auslachen: .
L.G. Simone :314_midi04:


26. Nov 2010, 20:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron