Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Rock the Boat Weihnachtsparty 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Rock the Boat Weihnachtsparty
Lange haben wir auf diesen Abend hingefiebert und gestern war er plötzlich da!

Die Rock the Boat Weihnachtsparty auf der MS Riverstar war mal wieder super geplant, organisiert und mit viel Liebe umgesetzt von Alex K. Fröhlich, die für ihr Engagement durch Tina Einbrodt im Namen aller Anwesenden unseren Dank ausgesprochen bekam.
Kurz vor dem 1. Advent sorgten nicht nur das Wetter sondern auch die wunderschöne Deko, und die Weihnachtsmusik auch bei dem letzten Gast nun endlich für die entsprechende Weihnachtsstimmung!

Um 22.00 Uhr war dann aber Ende mit den beschaulichen Weihnachtsklängen und DJ R trat ans Mischpult und legte seine von uns geliebte Musik auf.

Quelle : http://www.menowin-fanblog.de/rock-the- ... sparty-353


29. Nov 2010, 13:18
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Rock the Boat Weihnachtsparty
Ich find das ne tolle Sache, leider viel zu weit weg von mir.
Der Resad hat ne menge Fans gewonnen durch die Tour mit Meno und er kümmert sich sehr um sie.
L.G. Simone


29. Nov 2010, 21:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Rock the Boat Weihnachtsparty
Ja, leider ist das auch immer alles zu weit weg von mir.
Resat finde ich sehr symphatisch.


29. Nov 2010, 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de