Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 27.11.2010 MS " Riverstar " in Düsseldorf 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag 27.11.2010 MS " Riverstar " in Düsseldorf
Bereits vor einigen Wochen wurde eine Menowin Fröhlich Party auf einem Partyboot in Düsseldorf gefeiert. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg wie alle Teilnehmer hinter berichteten. Viele Informationen drangen nicht nach außen, denn der Zugang war Menschen von der Presse nicht gestattet.

Da die Veranstaltung ein voller Erfolg war, wird die Party wiederholt. Am 27.11.2010 findet auf der „MS Riverstar“ in Düsseldorf wieder ein Fanevent statt. Das Motto der Party: „Rock the Boat“.
Quelle: http://topschlagzeilen.de/menowin-frohl ... dorf-35660

Ich finde das richtig Klasse, dass sich Meno - Fans bei solchen Gelgenheiten treffen und sich untereinander kennenlernen und eine schönen Abend zusammen verbringen.
Hoffentlich wird es diesmal auch wieder so ein großer Erfolg.
ACH JA ==>>> Presse muss draussen bleiben ... HAHAHA


28. Okt 2010, 13:35
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: 27.11.2010 MS " Riverstar " in Düsseldorf
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber auch ich finde es schön, wenn sich Fans bei solchen Gelegenheiten treffen.


28. Okt 2010, 16:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de