Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Versprochener Song ist online 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Versprochener Song ist online
Der versprochene Song von Menowin ist online....damit hat er - sogar an den Tag für den es angekündigt war - mal sein Wort gehalten :greensmilies046: :haende: :greensmilies011: :smily076: was ich persönlich sehr gut finde...(solltees dochnoch Hoffnung geben)...davon mal ab, der Song ist mit Alpa Gun zusammen aufgenommen und...doch hört sich gut an....vorallem der Text - steckt sehr viel Wahrheit drin! Wollen mal hoffen das in der Textpassage " Meno ist back" auch etwas Wahrheit drin steckt....

Nur ist der Style nicht so das, was ich unbedingt an 7 bei / für / mit Menowin mag...meine persönliche Meinung....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


29. Okt 2010, 03:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Ich habe mir den song heute morgen gleich runtergeladen und angehört.
Mir gefällt er sehr gut, der Text past natürlich wie die Faust auf`s Auge.
Hoffen wir mal, dass doch noch nicht alles verloren ist.
Ich bin gespannt auf den zweiten Song. Er hatte ja von zwei Liedern gesprochen.


Zuletzt geändert von ulliko am 29. Okt 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

29. Okt 2010, 05:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Der Song ist fetzig und der Text bringt es auf den Punkt, enthält aber zu viel Fäkaliensprache! Für meinen Geschmack ist zu viel Alpa Gun und zu wenig Menowin zu hören. Noch überzeugender wäre gewesen, wäre der Song alleine von Menowin gesungen worden (mit Hintergrundmusik).

Wenn er meint, dass wir nicht wissen wie er lebt, dann soll er uns doch mal ein bisschen über sich erzählen! Anstatt in den (zu 90%) ausgefallenen Livestreams von Schnitzel und Pommes zu faseln..

Ein weiterer Artikel:http://lokalrunde.wordpress.com/2010/10/29/menowin-frohlich-faust-hoch-endlich-wieder-ein-neues-lied/


29. Okt 2010, 05:44
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Also , wie MuhKuh schon anspricht, diese " Sprache " ist für mich auch äußerst hart und die Wortwahl ziemlich deftig.
Auch Alpa Gun ist mir ein wenig zu viel .
Aber egal jetzt, er hat , zwar wieder mal mit verspätung , sein Versprechen gehalten und der Song ist draussen.
Ich wünschte mir "mehr" Menowin in den Songs . d.h. Aufnahmen, in denen seine Stimmung zur Geltung komm.
Vll. hilft dieser Song aber auch, den ganzen Frust der sich bei Meno angestaut hat in den letzten Monaten, diesen zu verarbeiten.


29. Okt 2010, 09:33
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Ich finde den Song OBERMEGAAFFENGEIL! Es ist auch ein HATERSONG geworden ich mein dann passt das voll und ganz. Der Text ist zwar hart aber gerecht ICH LIEBE DIESES SONG FAUST HOCH!!!!


29. Okt 2010, 12:35
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
„Faust hoch: Meno ist back!“

„Ihr sagtet alle Meno kann nicht singen, ihr dachtet alle Meno wird’s zu nichts bringen. Ihr dachtet alle Menowin ist weg – aber nein, Menowin is back! (…) Ihr habt gesagt: Meno kann nur klauen und ihr habt wirklich gemeint, Menowin kann nur Leute verhaun‘. Aber ihr habt doch vergessen, für was Menowin lebt: Es ist die Musik“, heißt es in seinem Lied.
weiterlesen....
Quelle: http://www.promiflash.de/menowin-froehl ... le-zurueck


29. Okt 2010, 15:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
"Ihr habt gesagt: Meno kann nur klauen...."
Zu diesem Thema 2 Hörbeispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=XG3_wctQ1xY

Im Vergleich dazu Menowins neuer Song:
http://www.youtube.com/watch?v=O2HdF6xR3I0

Aller guten Dinge sind drei:
http://vimeo.com/5806543


29. Okt 2010, 16:28
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Ohje , " MuhKuh" wie bist du den da drauf gekommen ?
Hören sich alle 3 wirklich sehr ähnlich an.
Bin momentan ein wenig verwirrt, denn hieß es nicht, es sei ein Song von MENOWIN.
Ich kenn da einen Song von den Prinzen " Alles nur geklaut " ? :cry:


29. Okt 2010, 16:40
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Mir ist egal ob geklaut oder nicht,.,...

Der Song ist einfach nur megahammersuperdupermegahammer geil <3

ICH LIEBE IHN und meno singt nur die warheit genauso wie alpa ....

FAUST HOCH!!!!!


29. Okt 2010, 16:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Also ähnlich hört sich das schon an, ob das nun reiner Zufall ist, will ich mal dahingestellt sein lassen.
Die Sprache in dem Song ist natürlich teilweise schon hart und sicher nicht für Jedermanns äh Jederfrau`s Ohren geeignet. Mich stört es jetzt nicht, wie ich ja schon schrieb, finde ich den Song klasse. Ich hätte mit den Ausdrücken in dem Text allerdings ein Problem, wenn die Texte alle so wären, aber Rap ist halt meißtens so.


29. Okt 2010, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de