Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Versprochener Song ist online 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Das er auf seine Art und Weise Stellung zu den ganzen Vorwürfen usw. bezieht, ist gut und richtig, nur was er hätte weg lassen sollen ist die - wie von euch schon erwähnt - Fäkalsprache....das tut dem ganzen doch leider einen ziemlichen abbruch....

Hätte er den Song in seinem Style aufgenommen - wobei ich nicht unbedingt davon überzeugt bin, das Alpha Gun der absolut richtuge Background für ihn ist - bin ich überzeugt, das er besser ankommen würde. Und zwar auch bei Leuten, die mit dem Rap an sich eigentlch nichts anfangen können, weil sie eine ganz andere Musikrichtung bevorzugen....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


30. Okt 2010, 02:48
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Hier bei uns kann jeder schreiben, wie er denkt. das ist sehr wichtig.
Ich möchte euch ein paar Artikel lesen lassen, bei denen Menos Song " FAUST HOCH " wieder komplett durchfällt und eigentlich nur nagativ deswegen geschrieben wird.

Menowin Fröhlich & Alpa Gun: Lachnummer 2010
“Faust hoch, Menowin ist jetzt wieder da. Meno is back. (…) Und er bombt euch weg”, beschwören die zwei Künstler im Song. Auch ein wenig Ego-Pflege darf nicht fehlen: “Alpa Gun und Menowin, wir sind zwei hübsche Männer, der wahre deutsche Superstar und ich der beste Rapper. Guck’ uns an, nein wir lassen uns nicht unterkriegen”, rappt Alpa Gun an Menowins Seite.
Wir finden die Aktion/Single ist eine Lachnummer und nicht ernstzunehmen!
Quelle: http://jamioo.com/menowin-froehlich-alp ... 2010/15623

Video: Menowin Fröhlich - Faust hoch passt wie die Faust aufs Auge
Hoch poetrisch, der Menowin. Aber gut, eine textliche Glanzleistung hat ja auch keiner erwartet.
Quelle: http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2935

Dann erschien vor kurzem der Song “Faust hoch”, den Menowin Fröhlich zusammen mit Alpa Gun aufgenommen hat. Dieser Titel soll die Kritiker des 23-jährigen Ingolstädters in die Schranken weisen.
Quelle: http://www.castingshow-news.de/menowin- ... auf-17550/

Harte Worte von Menowin Fröhlich, den Song können sich die Fans des gebürtigen Ingolstädters auf seiner offiziellen Webseite “MenowinFroelich.de” kostenlos runterladen. Wann es den ersten kommerziellen Song von „Meno“ gibt, bleibt vorerst abzuwarten.
HIER sind die Kommentare der Leute interssant :
Quelle: http://www.promilounge.de/menowin-frohl ... raus-1325/

Menowin Fröhlich: "Faust Hoch!"-Beat mit verblüffender Ähnlichkeit zu Fabolous-Track
Ist sich alles ziemlich ähnlich oder? Nun ist es im "Rap-Geschäft" durchaus üblich Beats zu kopieren. Jedoch bin ich mir in diesem Fall nicht so sicher, ob Fabolous bzw. die Leute, die die Rechte an dem Song "Everything, Everyday, Everywhere" haben, Menowins "Faust Hoch!" so lustig finden. Ich kann nur hoffen, dass er so Weitsichtig gewesen ist und sich eine Verwendungserlaubnis geholt hat, sonst könnte es wieder Ärger geben und den hat Menowin bekanntlich schon genug.
weiterlesen:
Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... t-mit.html


30. Okt 2010, 13:05
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Auch wenn ich persönlich diesen Song nicht so 100% mag ( auf Grund der Aussprache), muß es nicht sein das er derart zerrissen wird...wie soll sich menwoin denn sonst zur Wehr setzten? sagt er etwas, wird er zerrissen, gibt er ein Interwiew, wird er zerrissen und macht er es als Song, wird er auch zerrissen....

*Achtung IRONIE on* Es gibt doch Themen genug, über die man sich aufregen kann...aber...stimmt ja.....an irgendwas MUSS sich der Deutsche ( die medien) ja hochziehen....
die Vogelgrippe - hatten wir schon,
die Schweinegrippe - hatten wir schon,
die Schweinepest - hatten wir schon,
das BSE - hatten wir schon,
die Blauzungenkrankheit - hatten wir schon,
die kampfhunde - hatten wir auch schon....nun ist eben Menowin dran, an dem sich die medien hochziehen können / wollen...*Achtung IRONIE off*

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


30. Okt 2010, 16:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Ich finde es auch schade, dass der Song teilweise so zerissen wird.
Hier die kurze Stellungnahmen von Meno heute im Chat auf seiner Webside:

kurzer Chat 30.10.10
Menowin HI ICH BINS EUER MENOWIN Heute, 20:42
Menowin ICH WOLLTE EUCH MAL WAS Heute, 20:43
Menowin DAZU SAGEN Heute,20:43
Menowin WAS Heute,20:43
Menowin DER BEAT UND SO BETRIFFT Heute, 20:43
Menowin ALSO Heute,20:43
Menowin DIE MELODY IST VON DEM SONG RICHTIG,ABER DIE DRUMS ECT IS VON UNS PLUS HARMONY UND SO IS VON MIR UND DER SONG KLINGT NULL NACH FAUST HOCH OKAY Heute, 20:47
Menowin UND ICH HAB NOCH EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH Heute, 20:47
Menowin DAS VERRATE ICH DANN BEI MENO TV GENAUE SENDE DATEN DIENSTAG 20.15 ALSO Heute, 20:48
Menowin SCHALTET EIN Heute,20:48
Menowin ICH LIEBE EUCH Heute,20:48
Menowin EUER MENOWIN Heute,20:48
Menowin votet für meinen cousin sido als best european act!!!! http://ema.mtv.de/kunstler/sido Heute, 21:00


30. Okt 2010, 22:18
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Mir gefällt der Sond Faust Hoch gar nicht.
Ich finde die Richtung von Musik passt nicht zu Meno, aber vielleicht sieht er sich ja gerne so. Der Text gefällt mir schon und ist total passend.
Ich mag es einfach wenn Meno mit Gefühl singt, aber leider fehlt mir dieses Gefühl die letzte Zeit oft.
Wenn ich mir anhöre wie er bei den DSDS Entscheidungen, vor den Mottoshows gesungen hat ist das für mich ein großer Unterschied zu heute.
Ich hoffe das er das bald mit den gefühlvollen Singen wieder so hin bekommt.
L.G. Simone


30. Okt 2010, 22:24
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Genau das ist es was fehlt...das Gefühl...obwohl ER hat es, nur kann er es nicht mehr " rüber bringen"..und eswegen haben wir wohl den Eindruck das es fehlt....und das finde ich äußerst Schade, denn nur durch seine Art und Weise das Gefühl rüber zu bringen, ist Menowin der Entertainer, der seines gleichen sucht. Wenn er das Gefühl verloren haben sollte, dann hat Menowin sich selber verloren....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


31. Okt 2010, 01:24
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
Menowin attackiert Werner in "Faust hoch"

In der infantil anmutenden Produktion gibt es Zeilen wie „Fick die Presse“, oder „Helmut Werner, Storymaker C’est la vie“

Werner, damit konfrontiert: „Er wird eine Antwort von mir bekommen. Allerdings in gedruckter Form!“ Gerüchtehalber heißt es, dass Werner an einem pikanten Enthüllungsbuch arbeitet, was bestimmt auch nicht zu einer Versöhnung zwischen den beiden Streithähnen beitragen wird ...

Quelle: http://www.oe24.at/leute/international/ ... ch/6521836

Was heißt das für mich ???? Dass Werner mit seinem Enthüllungsbuch WIEDER Geld mit Menowins Namen machen will. Warum kann man Menowin nicht einfach einmal in Ruhe lassen, haben solche Leute, wie Hr. Werner nichts anderes zu tun, als schmutzige Wäsche zu waschen und damit auch noch Geld verdienen.


7. Nov 2010, 15:34
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Versprochener Song ist online
:ironie: Ich hab auch noch Schmutzwäsche, bekomm ich jetzt auch Geld?

Ernsthaft, es ist doch typisch, das man versucht mit ihm Geld zu verdienen...ob gerechtfertigt oder auch nicht...

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Nov 2010, 16:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de