Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 12:38  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Das weiß ja wohl nun niemand, oder ?
Auch von seiner Single wurde in Linz kein Wort darüber verloren....

Seit letzter Woche warten die Fans auf den versprochenen Meno-TV-Termin. Dieser Meno-TV-Termin ist – so kann man sagen- der heiß ersehnteste Meno-TV-Termin bisher. Denn Menowin hat versprochen, in seiner kommenden Meno-TV-Ausstrahlung den endgültigen Veröffentlichungstermin der so sehnsüchtig erwarteten CD bekannt zu geben.

Er sagte bereits in der letzen Ausstrahlung, dass es im Dezember soweit sein wird, allerdings warten alle jetzt auf die versprochenen näheren Informationen.
Heute ist Sonntag – ist es heute soweit? Oder war es wieder eine weitere leere Versprechung?

Falls es diese Woche wieder kein Meno-TV geben sollte, darf Menowin Fröhlich sich nicht wundern, wenn die Presse wieder einmal etwas negativer über ihn schreibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen ist angesagt, hoffen, dass in Kürze durch Meno-TV der Veröffentlichungstermin seiner ersten CD bekannt gegeben wird.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... rmin-24046

Oder lautet bei Menowin wirklich langsam sein Slogan : Lieber schlechte Schlagzeilen, als gar keine ? Es ist so schade um ihn, WARUM verbaut er sich so seine Zukunft .... :cry:


21. Nov 2010, 10:37
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Leider ist er so dumm und verbaut sich immer wieder alles selber durch seine falschen Versprechungen und seine Unzuverlässigkeit.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber es war wohl wieder nur heiße Luft.


21. Nov 2010, 10:41
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Ich denke mir, das es kein Meno TV gab, weil er noch keinen Veröffendlichungstermin der Singel hat.
Hätte er mal nichts gesagt, für uns wär es doch eine viel größere Überraschung gewesen, wenn er auf einmal gesagt hätte dann und dann erscheint meine erste Singel, und nicht vorher schon angekündigt hat, was er wieder nicht halten konnte.
Schade wie immer.
L.G. Simone


21. Nov 2010, 19:57
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Die CD kommt nicht vor Mitte Dezember.... :mrgreen: ist also noch Zeit....wenn sie denn überhaupt kommt

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


21. Nov 2010, 20:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Die Single kommt!! Ganz bestimmt.

Und laut meinem Gefühl ist Meno-TV diese Woche und wir bekommen den VÖ-Termin.....



Meno ist ja immer so schnell mit seinen Ankündigungen..
wie so ein kleiner Junge.. der nix erwarten kann! :grin:


22. Nov 2010, 11:14
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin ?
Tabeluna, nett geschrieben, hoffe das deine Worte wahr werden,hihi.
L.G. Simone


22. Nov 2010, 18:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de