Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:19  

Veröffentlichung des Enthüllungsbuch verzögert sich 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Veröffentlichung des Enthüllungsbuch verzögert sich
Es sollte das Enthüllungsbuch des Jahres werden. Da hatte sich Helmut Werner es sich eigens zur Aufgabe gemacht den Fans von Menowin Fröhlich, dem Zweiten von “Deutschland sucht den Superstar” die Augen zu öffnen und nun diese Verzögerung. Ursprünglich sollte “Alles Außer Fröhlich – 101 Horrortage voller Drogen, Sex und Größenwahn” am 6. Dezember erscheinen. Dort bereichtet Helmut Werner über seine Zusammenarbeit mit dem einstigen DSDS-Star und lässt kein pikantes Detail aus. So soll Menowin Fröhlich Drogen konsumiert haben, Sex spielt natürlich eine Rolle und mit seinem Intellekt soll es auch nicht weit her sein. Alles Vorwürfe, die weiterhin am ohnehin schwierigen Image von Menowin nagen werden.

Menowin Fröhlich: Veröffentlichung des Enthüllungsbuch verzögert sich

Mit der Verzögerung bei der Veröffentlichung des Buches tauchen natürlich Spekulationen auf. So spricht man offiziell von einer rechtlichen Absicherung seitens der Autoren, damit das Enthüllungsbuch nicht zum Gegenstand von Gerichtsurteilen wird. Allerdings ist das Datum der Veröffentlichung bislang vollkommen offen, so steht beim Online-Anbieter der 13. Dezember, während in einigen Medien erst von 2011 die Rede ist.

Quelle: http://www.flimmerkisten.de/menowin-fro ... 12242.html

HIER NOCH ein paar Beiträge um die Verzögerung des Buches von Werner :

Das Menowin Fröhlich Enthüllungsbuch “Alles außer Fröhlich” wird nicht wie bereits mehrfach angekündigt in der nächsten Woche erscheinen. Das Buch ist zwar fertig und geht auch wohl noch vor den Weihnachtsfeiertagen in den Druck, doch veröffentlicht wird es im Dezember nicht mehr. Mit der Veröffentlichung von “Alles außer Fröhlich” kann nun Anfang Januar 2011 gerechnet werden. Der Grund für die Verzögerung der Veröffentlichung ist eine rechtliche Absicherung der Autoren.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/11/men ... nuar-2011/

Laut “Promis-Inside.de” kommen die Verzögerungen angeblich dadurch zustande, weil sich die Autoren vorher noch besser rechtlich absichern wollen. In dem Buch nimmt Helmut Werner absolut kein Blatt vor den Mund und gibt alles zu Menowin Fröhlich preis, was er meint zu wissen und mit ihm erlebt zu haben. Die Fans stellen die Glaubwürdigkeit des Buches und die Glaubwürdigkeit von Werner weiterhin in Frage. Eine genaue rechtliche Absicherung ist für Werner bei den Behauptungen die aufgestellt werden sicherlich nicht ganz unklug. Er macht wirklich schwere Vorwürfe, die ihn Kopf und Kragen kosten könnten, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/verwirrung-um ... uch-11903/

1. Dez 2010, 13:55
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag Re: Veröffentlichung des Enthüllungsbuch verzögert sich
Was mich an der ganzen Sache wundert, wiso erst jetzt?
Hätte er nicht vorher so absicherungen treffen können?
Ich denke eher das es mit dem laufenden Verfahren Fröhlich gegen Werner zu tun hat.
Hat mich gleich gewundert, wiso der sowas schon schreiben darf.
L.G. Simone

1. Dez 2010, 20:42

Also diese Begründung erscheint mir doch sehr fadenscheinig.
So etwas mache ich doch früher un dnicht erst so kurz, bevor das Buch erscheint.
Hat Herr Werner etwa kalte füße bekommen oder ist Meno doch gegen das Buch vorgegangen?

1. Dez 2010, 23:25
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ja Ulliko, das würd mich auch sehr interessieren, ich hoffe ja das es jetzt gar keine Veröffendlichung gibt.
L.G. Simone

3. Dez 2010, 11:42

Was denn? Wie denn? Wo denn?

Da werden einfach so Termine nicht eingehalten?? Na, wo gibts denn sowas??? Bild

6. Dez 2010, 13:13
Hauptadmin
Hauptadmin

Tabeluna hat geschrieben:
Was denn? Wie denn? Wo denn?

Da werden einfach so Termine nicht eingehalten?? Na, wo gibts denn sowas??? Bild

Tja, schon komisch...der Herr Werner darf das, aber über Menowin wird sich das M*** zerrissen

6. Dez 2010, 14:06

Andere dürfen das immer, Krümel... nur halt Menowin nicht!! *grummel*

Das war/ist und wird wohl so bleiben!

Man... als Menofan hat man es einfach nicht leicht! :wink:

7. Dez 2010, 09:43
Hauptadmin
Hauptadmin

Tabeluna hat geschrieben:
Andere dürfen das immer, Krümel... nur halt Menowin nicht!! *grummel*

Das war/ist und wird wohl so bleiben!

Man... als Menofan hat man es einfach nicht leicht! :wink:

Liebe Tabby,
wie es dir als Fan geht, kannst du ja beurteilen....nur stell dir mal vor wie es Menowin gehen muß..er möchte, doch alle Nase lang werden ihm irgendwelche Steine in den Weg gelegt, von denen einer meist größer ist als der andere ( davon, das er auch an manchen Dingen selber mit Schuld ist, schweige ich an dieser Stelle)....irgendwie muß man ihn ja bewundern, das er daran noch nicht zerbrochen ist.
Ich wünsche ihm die Stärke, die er braucht, um diese Steine aus dem Weg zu räumen.....

7. Dez 2010, 11:04
Admin
Admin

Das wäre auch mein Wunsch für Meno, eine große Schaufel , damit sein Weg endlich frei wird.
Es darf einfach nicht sein, dass so eine Stimme und so ein Mensch wie Meno einfach beiseite geschoben wird, nur weil er vll. einigen Leuten nicht ins Klischee passt.

7. Dez 2010, 11:16
Profil ICQ

Ach Lisa, du hast ja so recht. Wer von uns würde ihm das nicht wünschen.

7. Dez 2010, 17:13