Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 16:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Tabbelle bei Google 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Tabbelle bei Google
HABE HIER EINE TABELLE VON GOOGLE,

wie " interssant " Menowin seit DSDS für seine Fans und auch Nicht Fans war.

Wenn ihr vorsichtig mit dem Curser über die Linie geht, zeigt es das Datum an,
wann Meno mal mehr und mal weniger " gefragt " war.
Ich finde diese Tabelle wirklich interressant !

http://www.google.com/insights/search/# ... date=today 3-m&gprop=&cmpt=q&hl=de

Am 17. September ging die Spitze ganz weit nach oben, das war, als es um Menowins
erneuten Halftaufenthalt ging.


22. Okt 2010, 12:57
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Danke für den Link Lisa, der ist wirklich sehr imteressant.


22. Okt 2010, 14:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4
Wohnort: twistringen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Ehm ja für mich si die seite aus ieinem grund nicht sichtbar....
lg
zicke


22. Okt 2010, 15:45
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Hm, hätt mich auch interessiert, bei mir geht die Seite aber auch nicht, vielleicht findest Du die Tabelle ja nochmal und kannst sie nochmal einstellen, wäre toll.
L.G. Simone


22. Okt 2010, 19:13
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Ich bekomm die Site zwar zu packen, aber habe den Text : Diese Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Suchanfrage gültig ist, und wiederholen Sie die Suche.
Falls es zu langen Verzögerungen kommt, reduzieren Sie eventuell die Anzahl der Vergleichselemente.
Vielen Dank für Ihre Geduld

Also...wie immer bei Menowin...ABWARTEN.....*grins* nun weitet sich das sogar schobn auf Googlesites aus...meno, meno, was machst du nur....*grins*

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


22. Okt 2010, 21:23
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Liebe Krümel, ich weiß nicht, warum das hier immer kommt, wenn ich den Link anklicke,
kommst sofort das Ergebnis, OHNE Verzögerung... mach ich was falsch beim Einstellen ?

Klickt doch mal beim FILTER einfach die letzten 90 Tage, oder einen andern Zeitraum an,
dann muss es klappen....

http://www.google.com/insights/search/# ... 3-m&cmpt=q

Lg. Lisa


BITTE NOCHMAL VERSUCHEN, JETZT MUSS ES KLAPPEN !


23. Okt 2010, 13:12
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Liebe Lisa,
jetzt funzt der Link...kann auch ein Serverproblem bei Google gewesen sein....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


23. Okt 2010, 13:19
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Menowin Fröhlich nur knapp hinter Michael Jackson!


Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo hat die Top-Suchbegriffe des Jahres 2010 bekanntgegeben. Hierbei dürfte vor allem die Kategorie „Männliche Stars“ für manch einen eine Überraschung darstellen. Hier landet nämlich der Zweitplatzierte der vergangenen Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, Menowin Fröhlich, auf dem zweiten Platz, wohingegen der Gewinner der Show, Mehrzad Marashi, nur Platz vier erreicht.

Quelle: http://lokalrunde.wordpress.com/2010/12 ... l-jackson/


5. Dez 2010, 13:51
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Ach meno, wenn meno doch wenigstens auch in anderen Dingen die nase vornme hätte...z.B. in Bezug auf seine CD....ich wünsch es ihm wirklich von Herzen

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


5. Dez 2010, 15:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tabbelle bei Google
Krümel hat geschrieben:
Ach meno, wenn meno doch wenigstens auch in anderen Dingen die nase vornme hätte...z.B. in Bezug auf seine CD....ich wünsch es ihm wirklich von Herzen


Stimmt ich würde mir auch wünschen, dass er beim CD-Verkauf mal die Nase vorn hätte.


5. Dez 2010, 17:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de