Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 03:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Menowin Fröhlich Rekordversuch 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin Fröhlich Rekordversuch
Es ist ein Rekordversuch der besonderen Art den jetzt Emotion-Time-Radio versucht. Seit gestern Abend gibt es auf dem Emotion-Time-Radio 24 Stunden alles rund um Menowin Fröhlich. Sicherlich für die Fans ein echtes Highlight. Die Frage die uns stellt ist natürlich ob der Rekordversuch klappt? Davon ist auszugehen, denn immer noch scheinen viele Fans per Live Stream dabei zu sein. Es gab auch schon ein erstes Live Statement des zweiten Gewinners von DSDS 2010.


http://www.time-news.de/2010/10/23/meno ... ime-radio/


23. Okt 2010, 11:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich Rekordversuch
Danke, Cindii, fürs Posten!
Ich freue mich über die rege Teilnahme. Und auch darüber, dass Menowin sich gemeldet hat! werde mal auf die Pirsch gehen, ob man es jetzt schon irgendwo anhören kann, wenn ja, stelle ich den Link ein! :mrgreen:


23. Okt 2010, 11:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich Rekordversuch
Ich habe es gestern teilweise mitverfolgt.
Einmal hat Meno live per Telefon kurz zu einem Michael Jackson-Song eingestimmt und er war mal kurz per Livestream zu sehen. Auf seiner Homepage hat er dann auch kurz gechattet. Leider fand ich das abr irgendwie zu chaotisch. teilweise kam man nicht mehr mit und es war meiner Meinung nach auch zu kurz um wirklich einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Schön war es natürlich, dass es so gut angekommen ist und es so viele Neuanmeldungen auf der Homepage waren.
Ich hoffe mal nicht, dass sich da einige nun doppelt und dreifach mit irgendwelchen Namen dort angemeldet haben.


23. Okt 2010, 12:02
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich Rekordversuch
Menowin hat sich auch während des Rekordversuchs auf dem Webradio “Emotion-Time-Radio” telefonisch gemeldet. Der DSDS Star findet die Aktion auch super. Menowin gab ein Live-Interview und erzählte unter anderem, dass er gegen seine “Hadder” einen Hit aufgenomen hat und der lautet “Faust Hoch”. Diesen neuen Hit wird es wieder als Download geben!
Auf diesen Download bin ich wirklich gespannt und freu mich riesig drauf.......
Quelle:
http://www.promis-inside.de/2010/10/men ... nowin-day/

Seit gestern Abend um 20:00 Uhr sendet die Radiostation Musik, Grüße, Interviews und auch Gedichte des Casting Show-Stars. Was dieser Rekordversuch wieder einmal zeigt ist, dass der ehemalige DSDS-Kandidat trotz - oder gerade wegen - all der Skandale noch immer eine unglaubliche Aufmerksamkeit genießt und auch die Treue der Fans nicht abzuebben scheint
Quelle:
http://www.promiflash.de/menowin-froehl ... rd-versuch


23. Okt 2010, 13:05
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin Fröhlich Rekordversuch
Ich bin nach wie vor krizisch, auch oder gerade deswegen, weil er einen NEUEN Song als free download zur Verfügung stellt. Es ist zwar eine gaaaanz liebe Geste seinen Fans gegenüber, aber so verdient er nichts und so bekommt er in den Charts auch keinen No 1 Hit...und genau DAS würde er aber brauchen.....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


23. Okt 2010, 13:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich Rekordversuch
Mit den Freedowloads sehe ich das ähnlich wie Krümel.
Sicherlich ist das eine tolle Sache, dass er für uns Songs zum Download bereitstellt, aber es hat einen faden Beigeschmack, weil man offiziell immer noch keine CD kaufen kann.


23. Okt 2010, 20:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de