Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:23  

Menowin Fröhlich: “Langsam langweilt er!” 
AutorNachricht

Beitrag Menowin Fröhlich: “Langsam langweilt er!”
Verfasst von Melanie Draskovic am 23. Oktober 2010

Bild: twicepix
So langsam sollte Menowin Fröhlich der DSDS-Zweitplatzierte sich entscheiden, ob er ein Star und Sänger werden oder ob er sich weiter lächerlich machen will.

Wir verfolgen Menowin von Anfang an, seit er bei DSDS seine Karriere starten wollte. Allerdings gab es immer wieder ein Hoch und ein Herunter, das hat nicht immer den besten Eindruck hinterlassen.

Menowin hat eine Fangemeinde, die fest hinter ihm steht – das ist auch gut so, allerdings werden auch diese immer wieder verletzt und hingehalten. Einige sind abgesprungen, andere sind Menowin bis dato treu. Es ist seit dem Ende der DSDS-Staffel eine lange Zeit vergangen, allerdings hat er daraus nicht wirklich etwas gemacht.

Er erweckt immer mehr den Eindruck, nicht nur mit unprofessionellen Menschen zusammenzuarbeiten sondern mit Laien. Das schadet ihm mehr als es ihn auf den Erfolgsweg bringt. Es scheint als verlasse er sich wieder auf die falschen Menschen. Derzeit versucht er mit Überraschungen wie einem Live-Stream, Gratis-Downloads und ähnliches die Fans zu halten.

Allerdings wird er bei dem versprochenen Live-Stream auch schon wieder nach zwei Sendungen unzuverlässig, dann ist die Technik schuld, dann ist es wieder etwas anderes. Daraufhin vergisst er die Bewährungstermine. Was soll man sagen? Menowin wie er leibt und lebt, so wie er ganz am Anfang war, eigentlich sehr nett, sympathisch, gute Stimme, aber ein eher Unzuverlässiger. Nur muss man sich dann die Frage stellen, ist dass das Motto eines Stars? Es erscheint als hätte er überhaupt nichts dazu gelernt in der ganzen Zeit.

Quelle: http://www.finanzzeug.de

23. Okt 2010, 11:48
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: Menowin Fröhlich: “Langsam langweilt er!”
Leider muß ich sagen, das der ASutor, bzw die Autorin in allen Punkten Recht hat...auch wenn ich sehr gerne etwas anderes sagen würde...nein, das geht nicht, denn dann würde ich Lügen....

Menowin, mach was, aber bitte nicht wieder das falsche!

23. Okt 2010, 13:28

Ich muß leider auch sagen, dass sich Meno immer noch auf die falschen Leute verläßt und offensichtlich nichts Leuten überläßt, die Ahnung von der Materie haben.

23. Okt 2010, 13:32
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich finde auch er macht vieles Falsch, aber er bemüht sich die letzten Tage echt sehr um uns Fans.
Wir wissen ja nicht genau an was es wirklich liegt das er bis jetzt keine Singel veröffentlichen tut.
Ich für mich muß sagen, ich bin zuversichtlicher und ruhiger die letzten Tage geworden was Meno angeht.
Mit vielen Dingen könnte er mich auch nicht mehr Schocken, hihi.
L.G. Simone

23. Okt 2010, 19:48

Natürlich erscheint jedem langweilig, was in letzter Zeit über Menowin geschrieben wird. Ich deute es so: der Junge sitzt da und wartet auf den Knast.
Sicherlich weiß er selber, dass es keine andere Alternative gibt. Auch die jüngste Aktion seines Anwaltes (dritter oder vierter Anwalt in einem Monat???) ist nur ein letztes Aufbäumen und wird ins Leere laufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Veröffentlichung einer Single ist jetzt sicherlich nicht zu erwarten, viel mehr irgendwelche Livestreams die nicht gelingen oder irgendwelche Privatbilder aus der Darmstädter Innenstadt.
Find ich auch schade, aber es ist die Realität.

24. Okt 2010, 08:11
Hauptadmin
Hauptadmin

Vielleicht versucht er auch einfach nur, so viele Fans wie noch möhlich an sich zu binden, damit sie mit ihm auf die Entlassung nach seinem Bewährungswiderruf warten um dann durchzu starten...schön wäre es ja udn ich drücke ihm die Daumen das er es schafft....gleichzietig möchte ich zu bedenken geben, das ein Jahr eine sehr lange zeit ist, in der sehr viel passiert. Sollte menwoin keine Möglichkeit haben auch aus dem Kant raus auf sich aufmerksam zu machen, kann es passieren das dennoch eine großé mange der fans verloren gehen, einfach weil sie ihn vergessen....man hört nichts von ihm, man sieht nichts von ihm, andere Sachen überlagern das udn er wird vergessen....

24. Okt 2010, 18:43