Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Noch eine News vom heutigen Tage, denn Menowin Fröhlich hat heute bei “Meno TV” nicht nur verkündet, dass er wohl noch im Dezember seine erste kommerzielle Single veröffentlichen wird. Es wird auch noch eine super Aktion verlost.

Menowin Fröhlich wird sich an Heiligabend, also am 24. Dezember als Weihnachtsmann verkleiden und dann in einer Verlosung einen glücklichen Fan ziehen, der mit ihm einen Tag in Berlin shoppen gehen darf. Das tolle an der Sache, nicht nur einen Tag gemeinsam mit Menowin Fröhlich zu verbringen, denn oben drauf spendiert Menowin Fröhlich auch noch 500 Euro Einkaufsgeld.
So macht Shoppen doch wirklich besonders viel Spaß an der Seite mit dem DSDS Sieger der Herzen und auch noch 500 Euro auf dem Kopf hauen zu dürfen, eine wirklich tolle Aktion, die sich Menowin Fröhlich da hat einfallen lassen.

Genaue Details zur Verlosung wird Menowin Fröhlich in Kürze bekanntgeben, aber freuen dürft Ihr Euch jetzt schon!

Quelle: http://www.promis-inside.de


13. Nov 2010, 07:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Menowin Fröhlich: Mit ihm shoppen gehen und 500 EUR verprass
…für einen Fan bald Wirklichkeit! Na da gibt der Menowin Fröhlich aber jetzt Gas. Vorausgesetzt er hält seine Versprechen aus der heutigen Meno TV Folge wirklich ein. Zum einen soll ja eine neue Single kommen. Und zwar schon im Dezember. Der Veröffentlichungstermin wird nächste Wochen bekanntgegeben. Das dazu.

Des Weiteren hat Menowin Fröhlich eine tolle Aktion für seine Fans zu Weihnachten angekündigt. Er wird sich an Heiligabend als Weihnachtsmann verkleiden und einen Fan auslosen der mit ihm einen Tag lang shoppen gehen darf und dafür auch noch 500 EUR Taschengeld erhält.

Eines muss man sagen, die Idee ist cool. Vor allem für die Fans ist es sicherlich ein absoluter Traum mit ihrem Meno shoppen zu gehen.

Aber wie gesagt, schauen wir mal, ob Menowin diese beiden Versprechen hält. Das Versprechen mit dem Single-Termin müsste er ja nächste Woche erstmal halten. Dann sollten wir erfahren wann die kommerzielle Single genau kommen wird. Wir sind wirklich gespannt.
Quelle:
http://www.pinkclusive.de


13. Nov 2010, 07:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Wenn Menowin nicht am 24. 11. im Nikolauskostüm mit einer Lostrommel in der Hand auf dem Ku-Damm steht, sehe ich gute Chancen, dass es klappt. :smile:


13. Nov 2010, 08:17
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Die Idee an sich find ich schon klasse...nur müßen es ganze 500 e sein? So viel Geld hat er doch auch nicht und jeder Fan wäre alleine über das schoppen mit Menowin schon glücklich...etwas weniger hätte es auch getan..m.M.

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


13. Nov 2010, 16:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Offensichtlich nagt Meno nicht am Hungertuch, wenn er 500 Euro locker machen kann .


13. Nov 2010, 17:26
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Och...wenn er Geld zu verschenken hat, nehm ich auch gerne welches....hab bestimmt eine gute Verwendung dafür... :mrgreen:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


13. Nov 2010, 17:56
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Ich finde die Idee Super, glaube nur nicht das dieser Fan viel Spaß dabei hätte, weil Meno dauernd auf der Straße erkannt werden wird und das Shoppen und tiefgründige Gespräche unmöglich machen würde.
Ich würde es natürlich trotzden gerne gewinnen :12baf3118: .
Aber so ein Glück muß man erstmal haben :1157: .
500 Euro ist ne Menge Geld find es ne tolle Sache das er so viel Geld "verschenken" will.
So wie ich es verstanden habe war das mit dem Weihnachtsmann Kostüm eher ein Scherz, das hatte er doch spontan gesagt, und sollte meiner Meinung nach ein Witz sein :1967: .
L.G. Simone :314_midi04:


13. Nov 2010, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Für mich stellt sich auch noch die Frage, wie lange die Aktion wohl dauern wird :grin: Evtl. nur eine halbe Stunde. Ausserdem bleibt abzuwarten, wo den das ganze stattfinden soll und wie es mit der Anreise aussieht.


14. Nov 2010, 08:31
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Hallo Ulliko, das wo kann ich Dir beantworten. Er hat gesagt in Berlin. Ich glaube das Meno gerne Shoppen geht und da etwas geduldiger als nur ne halbe Stunde wär.
Mit der Anreise hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, Berlin ist von mir 5 Std, aber wenn ich es gewinnen würde, wär ich in 5 Minuten da :a007: , und würde die Anreise dann auch selbst bezahlen.
Ich wünsch mir mal viel Glück :1clover11: .
L.g. Simone :314_midi04:


14. Nov 2010, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Menowin Fröhlich: Einen Tag mit ihm shoppen gehen plus 500 E
Hallo Simonchen,
na da wünsche ich dir auch mal viel Glück! :vielglueck:


14. Nov 2010, 20:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de