Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 12:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV
Menowin Fröhlich hat sich nun schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Die Single, das Album, ein neuer Meno TV Termin stehen noch aus. Die Fans warten und warten und scheinen sich wenig an der Wartezeit zu stören. Auf der offiziellen Homepage von Menowin Fröhlich findet man nun einen kleinen Hinweis. Genauer gesagt hat Team Menowin auf der Eingangsseite des Forums ein kleines Statement hinterlassen, in dem es um Single, Album, Bewährung und Meno TV geht.

Man schreibt hier dazu: “Meno TV: Menowin hat derzeit jeden Tag sehr viel zu tun, daher kann momentan kein Termin für einen Live Stream genannt werden. Derzeit ist er in Berlin und gibt seiner Single und seinem Album den letzten Feinschliff. Auch stehen momentan wichtige Gespräche und Verhandlungen an. Sobald diese abgeschlossen sind, können wir euch auch mehr sagen. Thema dieser Gespräche und Verhandlungen ist NICHT seine Bewährung ”

Alles klar, dass nehmen wir mal so hin. Was uns nun gleich wieder ins Auge fiel war die Sache mit Single und Album. Hätte nicht beides schon fertig sein sollen? Hatten wir da nicht mal was in einem Interview gehört ?!?
Quelle: http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... age-12503/

Sehr viel zu tun OK... aber sich mal 5 Minuten vor den PC zu setzen und mal ein paar Worte an seine Fans richten, ist das schon zuviel verlangt ???


9. Dez 2010, 11:18
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV
es geb mal ein Interwiew von menowin, das war VOR seinem Geburtstag, in dem es hieß, das er im Studio sei und das seine Single und sein Album fertig wären....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


9. Dez 2010, 16:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV
Eben das Interview kenne ich auch, anscheinend hat er aber noch keinen Plattenverteag unterschrieben, so wie es aussieht.


9. Dez 2010, 18:23
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV
MIt Dezember wird das wohl nichts mehr.
Und mit den Plattenvertrag sehe ich auch so, ohne Plattenvertrag keine Veröffendlichung.
Ich dachte auch immer das ist anders rum, man macht ne Demo CD, stellt sie den Plattenfirmen vor und wenn dman eine PF findet, organisiert die die Aufnahmen, die reden da nämlich auch einiges mit, z.b. welche Singel veröffendlicht wird, welche Songs auf das Album kommen, u.s.w..
L.G. Simone


10. Dez 2010, 12:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Kleines Statement zu Single, Album und Meno TV
Hallo Simone,
dass dachte ich eigentlich auc himmer und soweit ich weiß, ist das auch eigentlich immer so.
Außer bei Meno, da ticken wohl die Uhren immer etwas anders.

LG

Ulli


10. Dez 2010, 14:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de