Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:15  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner 
AutorNachricht

Beitrag Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Menowin Fröhlich: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner wegen Enthüllungsbuch
http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... ernational

Ich habs mir gedacht, daß da was kommt. Ich habe Marios Beitrag auf FB schon gelesen... no comment dazu...

19. Nov 2010, 10:19

Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Oh Je, da hat Mario aber ganz schön zurückgeschlagen. Ich weiß nicht, ob das so klug war. Für mich ist das auch Beleidigung. Ich denke mal, dass sich Werner das nicht gefallen läßt und zum Gegenschlag ausholen wird.

19. Nov 2010, 11:34
Admin
Admin

SO du blonder chuglo! hätteste nicht gedacht das jetzt mal ein Fröhlich sich hier zu wort meldet! verschwör ich mich auf alles,wenn du glaubst mit deine lügen meinen bruder fertig machen zu können,dasn hast du dich geschnitten? MEIN PRALLA kan ned lesen,er hat keinen respeckt und waS WEIS ICH WAS DU NOCH ALLES SAGST,du wagst es den namen von unserer cousine in den mund zu nehmen!junge pass blos auf! DU kennst mich war auf paar konzerte von mein bruder,und hast mich auch gesehen,wie du geredet hast,hast dich doch in die hosen geschissen vor uns! DU kanst deni mund auch nur aufreissen,wen du in sicherer entfernung bist! Überleg mal du hässlicher bengel was du da laberst! trett mir vor meine augen du östereichischer zwerg dan wirst du dein blaues wunder erleben,du kleiner chuglo! Wir sind keine knechte,wir sind sintis mit stolz und wen du glaubst du könntest hier unserer Familien namen und Den von mein Bruder in den dreck ziehen dan hast du dich getäuschdt! ODer sol ich ein buch ruasbringen? HELMUT WERNER UND SEINE SCHULDEN ODER HELMUT WERNER UND SEINE JUNGE FRAU! WIIE ALT IST DEINE FREUNDIN? UNTER 20?oder unter 18? WILST MICH JETZT VERKLAGEN?mach doch dan sehen wir uns wenigstens mal wieder und dan gnade dir gott DU BLONDE HÄSSLICHER KÖTER! KANST MICH JA GERNE MAL KONTAKTIEREN AUF FACEBOOK SCHRFEIB MIR NE PN UND GIB DENIE NUMMER DAN LASS MAL TELEN,MAL KUGEN OB DU DAFÜR DEN MUT HAST DU KLEINS STÜCK FULL!"
Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... ernational

WAAAAS soll das denn, Mario macht doch alles NUR noch schlimmer, So werden jetzt vll. die Leute, die es bisher nocht nicht mitbekommen haben erst recht auf diese Buch aufmerksam gemacht.
Finde dieser liebe Mario sollte sich da raushalten, er hat mit seinem komischen Autritt bei X-Factor Meno schon lächerlich gemacht, und jetzt will er sich auch noch als " Retter " aufspielen und das mit Drohungen....... ?

19. Nov 2010, 13:26
Profil ICQ
Admin
Admin

Mario Fröhlich lässt Dampf gegen Helmut Werner ab

Dies hat der liebe Mario natürlich auf seiner FB-Seite gepostet, habe irgendwie das Gefühl, dass er sich nur wichtig machen will, weil es mit seiner " Karriere" wohl auch nix wird, und er so mal wieder ein paar Schlagzeilen bekommt.....

Bitte lest euch mal die Kommentare dazu durch :

http://www.castingshow-news.de/menowin- ... -ab-18986/

19. Nov 2010, 15:11
Profil ICQ

http://www.facebook.com/bibby1983#!/pro ... 0735254905

MARIO POSTET nun bei Facebook:

19.11.2010 15:31Uhr
MARIO FRÖHLICH =
So ich habe mir was überlegt meine lieben Fans und Freunde!
Ich werde stellung zu den ganzen presse artikeln nehmen
bezüglich meinen KOmentars!
echt ein witz was die da wieder schreiben!
kommt heute gegen 17:00 uhr!
in liebe
..euer Fröhlich Mario!

also ich bin fest überzeugt das diese gesamte aktion voll nach hinten los gehen wird :|

19. Nov 2010, 16:53

Hi Bibby,
da bin ich derselben Meinung wie du.
Ich weiß nicht, was Mario damit bezwecken will. Das kann nur nach hnten los gehen.
LG

Ulli

Zuletzt geändert von ulliko am 19. Nov 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

19. Nov 2010, 17:50
Hauptadmin
Hauptadmin

Also...erstmal...wenn man auf so einen Artikel etwas schreibt, sollte man seine Rechtschreibfehler korrigieren...vor dem absenden...das mal an die Addy von Mario.
Es mag zwar gut gemeint sein von ihm, das er seinem Bruder zur Seite setehn will, aber ich habe so die leise Befürchtung, das dieser Schuß ganz fürchterlich nach hinten los gehen wird....
Stellung zu diesen Vorwürfen beziehen ist ja ganz gut und schön, aber dann doch bitte nicht auf diesem Niveau, sondern wirklich sachlich und konstruktiv...

Auch hoffe ich sehr, das die Aussage " wir sind Sinit..." nicht als Drohung aufgefasst werden wird, denn das könnte dem ganzen noch die Krone aufsetzen....

Dann mal zu diesem Satz:"Er kann ja nicht mal lesen!", womit nur wenig missverständlich eine Aussage Helmut Werners in Richtung Menowin gemeint ist."
Das Menowin nicht lesen und nicht schreiben kann, wurde vor nicht allzu langer Zeit schon mal von jemandem behauptet ( die meisten müßten noch wissen WEN ich damit meine)...daraufhin kam die Retourkutsche, das Menowin ganz so blöd, wie der dargestellt wird, nicht sein kann, denn er hat immethin eine abgeschlossenen Berufsausbilduneg zum Maler hinter sich....

19. Nov 2010, 18:00
Admin
Admin

STATEMENT VON MARIO......... schaut es euch einfach mal an !

19. Nov 2010, 18:59
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

*Jammer* ich würde ja gerne...hab aber doch so eine schnelle Leitung...bei 6 Min bin ich erst über ne halbe Stunde am laden.....

Liebe Lisa, kannst du es mir kurz zusammen fassen? Wäre echt lieb....

19. Nov 2010, 19:49
Hauptadmin
Hauptadmin

Lisa hat geschrieben:
Mario Fröhlich lässt Dampf gegen Helmut Werner ab

Dies hat der liebe Mario natürlich auf seiner FB-Seite gepostet, habe irgendwie das Gefühl, dass er sich nur wichtig machen will, weil es mit seiner " Karriere" wohl auch nix wird, und er so mal wieder ein paar Schlagzeilen bekommt.....

Bitte lest euch mal die Kommentare dazu durch :

http://www.castingshow-news.de/menowin- ... -ab-18986/

Hab mir gerade diesen Blog mal genauer durch gelesen...hmm, wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen...der Schreiber sollte erstmal selber an seiner Schreibweise und Ausdrucksweise arbeiten... :mrgreen:

19. Nov 2010, 20:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste