Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 12:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner 
AutorNachricht
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Ich denke Mario will seinen Bruder einfach nur verteiligen, und in Marios Alter macht man das halt so.
Mußte aber etwas schmunzeln beim Lesen.
L.G. Simone


19. Nov 2010, 19:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Hallo Krümel,
hier eine kleine Zusammenfassung:
Mario entschuldigt sich für die Wortwahl seines Statements gestern.
Die Behauptungen in dem Buch wären gelogen. Ist ja kar, dass er das sagt.
Die Familie Fröhlich wäre nicht krimminell. Da frage ich mich nur, warum sehr viele in Ingolstadt Angst vor fröhlichs haben und sich kaum einer trauen würde etwas negatives zu sagen. Ach ja und woher kommen denn dann Menos zahlreiche Vorstrafen wegen Körperverletzung?
Meiner Meinung nach hat Mario das auch gemacht um gleich mal Werbung für sich zu machen. Denn er betont natürlich auch , wie gut es bei ihm läuft.

LG

Ulli


19. Nov 2010, 19:25
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Liebe Ulli,
Dankeschön für die zusammenfassung...nu weiß ich wenigstens worum es geht... :wink:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


19. Nov 2010, 19:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Alles sehr sehr riskant wie ich finde....
dieses Video wurde von niemanden erwünscht
warum es dann gemacht wurde keine Ahnung.

Mir ist das alles sehr gespielt vorgekommen
dieses Sakko und ach alles....lol

Ich denke Menowin wird auch nicht erfreut sein :mrgreen:

_________________
Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich dafür
andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal .....


19. Nov 2010, 20:02
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Haha Leute also jetzt mal ganz ehrlich ich saß gestern in der Schule am PC und hab den Kommentar von Mario gelesen und ich konnte nicht mehr vor lachen :D

Ganz ehrlich wäre Menowin mein Bruder hätte ich nicht anders reagiert... ich meine Mario ist 17 ... in dem alter denkt man nicht oft nach was man sagt / schreibt...

aber in einem muss ich euch recht geben... er hätte etwas auf seine Rechtschreibung achten dürfen :D aber ansonsten finde ich den Kommi einfach Hammer :D

lg cindii


20. Nov 2010, 10:07
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Mario Fröhlich zeigte nun wahre Größe und veröffentlichte ein Videostatement, indem er sich für die schweren Anschuldigungen entschuldigte und diese relativierte. Prinzipiell ist er jedoch weiterhin davon überzeugt, dass Werner in seinem Buch lediglich Unwahrheiten verbreiten und Menowins Image zerstören will. Dasselbe hat auch schon Bushido versucht.

Quelle: http://lokalrunde.wordpress.com/2010/11 ... kommentar/

Also, wie Cindii schon schreibt, man kann hier so einiges seinem jugendlichem Übereifer, indem er Menowin verteidigen will, zuschreiben.
Und dass sich Mario in aller Öffentlichkeit entschuldigt hat, das finde ich wirklich Klasse von ihm, denn leicht gefallen ist es ihm bestimmt nicht.......


20. Nov 2010, 10:30
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Hallo Cindii,
kleine Korrektur. mario ist
nicht 17 sondern schon 21 Jahre alt. :-)

LG

Ulli


20. Nov 2010, 10:42
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
huppps dann hab ich den mit robert verwechselt xD

Sorry aber i.wann verlier auch ich den überblick bei den Fröhlichs :D


20. Nov 2010, 10:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Hallo Cindii,

macht ja nichts. Bei den Fröhlichs kann man schon mal den Überblick verlieren.

:9478777323: :1949: :314_midi04: :hi_ya_: :hupferle: :gag99: :goldzahn: :grinsi:


20. Nov 2010, 11:12
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jetzt bedroht Mario Fröhlich Helmut Werner
Trotzdem muß ich sagen, das ich es gut finde, das Mario sich öffendlich entschuldigt hat. Dazu gehört m.M. nach mehr Mut, eine gesagte Sache zurück zu nemhen und sich zu entschuldigen, als es einfach so stehen zu lassen ....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


20. Nov 2010, 13:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de