Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:14  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner: 
AutorNachricht

Beitrag Auftritt in Linz Video: Menowin attackiert Werner Der DSDS-
Das, womit keiner gerechnet hatte, geschah in der Lava Lounge in Linz. Menowin Fröhlich (23) absolvierte seinen ersten Auftritt nach dem Eklat mit Ex-Manager Helmut Werner (26). Werner, der am 5. 12. ein Enthüllungsbuch (Alles außer Fröhlich) auf den Markt bringt, war freilich nicht zugegen.

Dafür gab sich Menowin redselig: „Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (...) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!“, so Fröhlich, der seinen Song Faust Hoch mit Rapper-Kollege Alpa Gun vor 1.000 Gästen sang.
http://www.youtube.com/watch?v=HKKO7ADy ... r_embedded

Ohne das Kind beim Namen zu nennen, war klar, dass Menowin und Helmut Werner nie mehr Freunde werden. Denn zuletzt hielt der DSDS-Star fest: „Es gibt immer Leute, die einem Steine in den Weg legen. Aber ich mache krasser als je zuvor weiter!“

http://www.oe24.at 20.11.10

22. Nov 2010, 06:14
Admin
Admin

Beitrag Re: Enthüllungsbuch geplant Menowin vs. Werner:
Ulii, leider gibt es da bei mir kein Video.....
wurde schon wieder entfernt !

:sad:

22. Nov 2010, 12:28
Profil ICQ

Leider wurde das Video auf Youtube schon wieder vom Nutzer entfernt.

22. Nov 2010, 17:40

Beitrag Manager rechnet in Enthüllungsbuch DSDS-Star ab Menowin ran
VON STEPHAN KÜRTHY

München – Zwei Jahre Knast, über 30 Verfahren (7x Körperverletzung, 10x Betrug). Das ist die Strafakte von Menowin Fröhlich (23). Seine Stimme machte ihn trotzdem zum Vize bei Dieter Bohlens „Deutschland sucht den Superstar“.
Die Österreicher Helmut Werner (26) und Baulöwe Richard Lugner (78) sahen den Rubel rollen und nahmen den DSDS-Star unter Vertrag. Über seine angeblich schlimmen Erfahrungen mit dem Ingolstädter schrieb Werner mit zwei weiteren Autoren jetzt das Enthüllungsbuch „Alles Außer Fröhlich – 101 Horrortage voller Drogen, Sex und Größenwahn“ (erscheint am 6. Dezember).

Hier ein paar Auszüge:

KOKAIN

„Vor einem Auftritt war er völlig außer sich. In einem Wald schlug er im Koksrausch wie wild auf Bäume ein.“

SEX

„Groupies suchte er wie im Supermarkt aus. Die kommt mit, die nicht, die ist zu fett. Die schon, weil die hat große...“

MANIEREN

„Sein Essverhalten war auch vom Allerfeinsten. Tierisch kann man am besten dazu sagen. (...) Menowin kämpft tatsächlich mit dem Besteck.“

FLUG-ANGST

„Als wir ins Flugzeug eingestiegen waren, da packte er tatsächlich meine Hand und meinte zu mir: ,Mann Helmut, ich mach mir ins Hemd – ich habe Flugangst.’“

DUMMHEIT

„(...) Menowin hat mich dann gefragt, ob Mallorca denn noch in Deutschland wäre. Er und sein Cousin wollten beide wissen, ob Spanien noch in Europa ist. Der Wahnsinn.“

BILD konfrontierte Menowin am Dienstag mit dem Buch. Der meinte lapidar: „Wenn ich ehrlich bin, sch... ich auf den Inhalt des Buches. Ich lasse mich auf das Niveau dieser Leute auf alle Fälle nicht herab.“

Quelle: Bild 23.11.10

23. Nov 2010, 06:08
Hauptadmin
Hauptadmin

Ach ja...die Bild mal wieder....Typisch - Bild sprach z´zuerst mit dem Toten....

Das die sich daran hochziehen und Menowin mal wiefer zerreißen, war ja klar...

Ganz ehrlich, ich denke nicht, das gerade DIESE " Zeitschrift" ein Maßstab ist

23. Nov 2010, 10:35

hallo Krümel,

nein, ein Maßstab ist Bild bestimmt nicht, die lassen ja meißtens eh kein gutes Haar an Meno.

LG

Ulli

23. Nov 2010, 18:24
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich hab grade über die Buch Ausschnitte gelacht.
Ist dem nichts besseres eingefallen?
Flugangst, wen interessiert das eigendlich??? :lol:
L.G. Simone

23. Nov 2010, 19:56
Hauptadmin
Hauptadmin

Vor allem, da 9 von 10 menschen unter Flugangst leiden.... :ironie3: sehr wichtig und sehr anrüchig.... :ironie:

23. Nov 2010, 21:04
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4