Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 12:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 DSDS-Vize zieht vor den Bundesgerichtshof Kann Menowin dem 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: DSDS-Vize zieht vor den Bundesgerichtshof Kann Menowin dem
WANN kommt die Entscheidung zum Thema Gefängnis ?

Ich finde diese Warterei wirklich schlimm, wenn wir ehrlich sind, das was jetzt noch so abgeht in Bezug auf die Gefängnisstrafe ist doch nur noch ein hinauszögern, alles schiebt sich immer noch weiter nach hinten. Wenn es schon keine Aussicht gibt, die ja wirklich nicht mehr warhscheinlich ist, dass sich hier noch etwas zum Guten wendet, sollte er dann nicht in den sauren Apfel beissen und lieber jetzt die Resttage absitzen, als vll. erst nächstes Jahr ??

Es ist bei ihm ein Hin und Her wie man es selten bei einem Newcomer gesehen hat. Menowin selbst sagte bei einem seiner Live-Streams, dass alles mehr oder weniger von der Entscheidung des Gerichts abhängt, was die Frage der angedrohten Haftstrafe angehe.
weiterlesen......
Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... gnis-20768


24. Okt 2010, 11:13
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de