Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 16:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Drama neigt sich dem ENDE zu.... 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Drama neigt sich dem ENDE zu....
Am Donnerstag ist wieder ein Live-Stream angekündigt, in dem Menowin wieder etwas rumeiern wird und dann wird dieser Tage sicher noch das kostenlose Lied „Faust hoch“ zum Download bereitgestellt. Das ist alles was sich die nächsten Tage wahrscheinlich bei Menowin Fröhlich tut. Es plätschert vor sich hin und scheint dem Ende zu zugehen.

Ok, es plätschert lange vor sich hin, aber viele Möglichkeiten bleiben ihm doch momentan nicht, ausser sich mit seinen Livestreams bei den Fans zu melden, denn so lange man nicht weiß, wie es mit Menowin weitergeht, wird er wohl kaum Fernsehauftritte bekommen.
Ich finde es schlimm, dass sich alles immer weiter rauszögert.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... e-zu-20846


25. Okt 2010, 15:11
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Drama neigt sich dem ENDE zu....
Hallo Lisa, danke fürs Posten!

Also, ich bin mir wirklich absolut nicht sicher, dass "dieser Tage sicher noch das kostenlose Lied „Faust hoch“ zum Download bereitgestellt" wird.
Aber schauen wir mal, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Die versprochene Überraschung steht ja noch aus...


25. Okt 2010, 16:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Drama neigt sich dem ENDE zu....
Es ist ja nun mal leider so, dass es weder Fernsehauftritte noch andersweitige große Liveauftritte geben wird, solange immer noch nicht feststeht, ob er noch mal in den Knast muß. So lange wird auch keine CD erscheinen.
Meno hält sich momentan doch nur über Wasser, in dem er halt durch den Livestream und die Downloads der Lieder auf seiner Homepage bereitstellt. Aber wie lange zieht das noch, zumal sich das Verfahren ja noch ewig hinziehen kann? Zugegebenermassen ja sehr nett.
Auf lange Sicht ist das alles nicht zufriedenstellend,


25. Okt 2010, 18:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4
Wohnort: twistringen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Drama neigt sich dem ENDE zu....
sag ma haben die alle keine hobbys???
anscheinend net aber die solln ihn in ruhe lassenverdammte scheiße…
diese artikel gehn mir langsamm auf die nerven hat denen iwas getan???
nein also solln die ruhig sein das soo schwer man ey!!!!
und des thema mit seinen kindern leute wenn ihr keine agumente habt zum rum diskutiern dann zieht euch net iwas ause finger…
wenn die medien sagen der himmel is pink dann glauben die des alle auch noch, dummheit aber wahr!!!

PS: oder die seit einfach nur sauer das sich für euch keiner interresiert:D


26. Okt 2010, 14:09
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de