Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Leider ist bis zum heutigen Dienstagvormittag noch immer keine neue Meno-TV-Sendung auf der offiziellen Homepage von Menowin Fröhlich angekündigt. Genauso wenig wurde bisher ein Termin auf Facebook gepostet. Warum lässt er seine Fans so lange zappeln? Gibt es Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung? Oder will er es nur spannend gestalten? Wie immer beim Thema Menowin Fröhlich: Fragen über Fragen. Man hört, dass er wohl noch nicht gelistet sei bei den Händlern, dies sollte aber bereits passiert sein, wenn die CD wie angekündigt im Dezember im Handel sein soll.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... es-2-23701

Letzte Woche fand die letzte Folge von Meno TV statt, in der Menowin einige Überraschungen für seine Fans preis gab. Eine dieser Überraschungen war wie gesagt, dass er in Kürze bekanntgeben wird, wann die erste Single kommt. Eine weitere Überraschung war die angekündigte Verlosung des Shoppingtages mit Menowin.

Quelle : http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... eck-10912/


16. Nov 2010, 14:55
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Tja, noch ist die Woche nicht um, aber ich freue mich schon auf die Schlagzeilen in der Presse, wenn er diese Woche wieder keinen Erscheinungstermin und Titel bekannt gibt.
Mich wundert es auch etwas, dass die CD noch nirgends gelistet ist, wenn sie angeblich im Dezember erscheinen soll.


16. Nov 2010, 19:06
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Wisst ihr, was mir dazu einfällt?

Warten
Hoffen
Bangen....*grins*

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


16. Nov 2010, 19:51
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Ja, in "warten" sind wir mittlerweile alle Deutsche Meister.
Hoffe aber auch das noch was kommt, diese Woche.
L.G. Simone


16. Nov 2010, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Ich glaube nicht, daß vor Linz noch Meno-TV stattfindet!! Bild


17. Nov 2010, 01:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
Er muß ja nicht jedesmal Meno-TV stattfinden lassen, um News zu sagen. Eine Mitteilung auf einer seiner beiden Seiten langt ja wohl auch. Ich bin gespannt.


17. Nov 2010, 05:44
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?
ulliko hat geschrieben:
Er muß ja nicht jedesmal Meno-TV stattfinden lassen, um News zu sagen. Eine Mitteilung auf einer seiner beiden Seiten langt ja wohl auch. Ich bin gespannt.


Wenn diese Mitteilung denn auch kommen würde, wäre das wirklich ausreichend...nur das was jetzt kommt iat ja nur, das alles an die CD angepasst wird....wann auch immer die kommt

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


17. Nov 2010, 12:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de