Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 03:09  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
Menowin Fröhlich: Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
http://lokalrunde.wordpress.com/2010/12 ... r/#respond

Wie bereits erwähnt, läuft seit dem vergangenen Sonntag das Gewinnspiel von Menowin Fröhlich, bei dem der Gewinner zusammen mit dem DSDS-Vizen in Berlin shoppen gehen darf und dabei 500 Euro zur Verfügung hat. Seine Kritiker behaupten nun jedoch, dass das Gewinnspiel ein einziger Schwindel wäre.....

Die finden doch überall ein Haar in der Suppe! :roll:

LG Tabby


7. Dez 2010, 09:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
Und der Artikel gehört hier auch dazu:

Menowin Fröhlich: Harte Anschuldigungen – Fans stehen hinter Meno
http://www.neues-von-heute.de/2010/12/0 ... nter-meno/


7. Dez 2010, 10:02
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
Es ist doch so, wie es die ganze Zeit über war....Menowin versucht was auf die Beine zu stellen und was passiert? Irgendwer schmeißt ihm Knüppel dazwischen...

Am Anfang haben wir ja gesagt, schlechte PR ist auch PR...aber so langsam sollte auch mal gute PR kommen. Er hat zwar den Ruf des Bad Boys und er scheint (!!!!) ihm auch zu gefallen, nur ist das wirklich so?
Gefällt ihm sein Image wirklich, wie es den Anschein macht? Oder ist er nicht eigentlich sehr verletzlich und sensibel?
Sollte das der Fall sein, müßen alle Menowin Fans Angst haben, das Menowin an diesem gemachten und immer wieder hervorgeholtem Bad Boy Image zerbricht.....
Es wird aller höchte Zeit für gute PR, denn auch das stärkste Nervenkostüm hält andauernde Nackenschläge nicht ewig aus....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Dez 2010, 11:12
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
Stimmt, es ist wirklich egal, was Menowin versucht, immer findet irgend jemand ein Haar in der Suppe.

Ich hoffe, dass dieses Gewinnspiel für einen Fan , einfach nur SPITZENMÄSSIG abläuft, und die ewigen Meckerer endlich mal still sind, den seien wir mal ehrlich, wenn es ein Erfolg wird, schreiben sie dann darüber ....???


7. Dez 2010, 11:19
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die haarsträubenden Behauptungen seiner Kritiker
Man muß Meno ja zugute halten, dass er einiges versucht auf die Beine zu stellen, ich hoffe nur für ihn, dass das mit den Gewinnspielen nicht in die Hose geht, denn dann wird die Presse wieder gnadenlos zuschlagen.
Die ganzen Bemühungen werden ihm aber nichts nützen, wenn er nicht endlich etwas veröffentlicht und ein professionelles Umfeld hat. Denn dann wird sich anhand der Verkaufszahlen und weiterer Auftritte wirklich zeigen, wie die Leute noch zu ihm halten.


7. Dez 2010, 17:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de