Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Man sollte einfach real bei der ganzen Sache bleiben und nicht ein künstliches Hoch produzieren, da ist der tiefe Fall doch ansonsten schon vorprogrammiert. Wenn jemand ein Fan von Menowin ist, dann ist es ihm egal, ob das Lied noch 50 oder 5.000 andere Fans downgeloadet haben. Also was soll das bringen, wem müssen diese Fans etwas beweisen?

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... lich-20909

Leider sieht es aber wirklich so aus, als ob bei diesem " hochpushen " doch so einige Gruppen von Menowin Fans mitmischen, denn ich selber habe bei FB und auch bei Clipfish immer wieder gelesen.
" Los Leute wir verhelfen Meno zu den Klicks und Downloads, damit ( wir ) und Meno an der Spitze sind ".
Wie im obigen Beitrag von Finannzeug schon geschrieben, es bringt aber NICHTS, es sind Zahlen die keinen Einfluss auf den wirklichen Erfolg von ihm haben, sondern nur ein kurzen A-Erlebnis dieser Fans.
Schade, dass viele unverbesserlich sind und auf diese Weise versuchen ihrem Idol zu helfen, ist aber alles nur eine Fassade.....


26. Okt 2010, 10:58
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Hallo Lisa, die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht und ich bin schon oft zum Voten aufgerufen worden! Schade nur, dass die meisten nicht übersehen, welche Folgen die Votings haben können. Kurz nach DSDS fand ich die Votings angebracht und habe noch mitgemacht. Jetzt sehe ich darin keinen Sinn mehr!


26. Okt 2010, 13:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Dieses Phänomen gibt es nicht nur bei Meno.
Bei jedem Künsler gibt es doch Hardcorefans, die überall fleißig mitvoten (deshalb sind ja solche Votings eigentlich überflüssig wie nur irgendwas) oder durch anderweitige Aktionen versuchen ihren star zu puschen.


26. Okt 2010, 16:12
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Pushen, wenn es ein Star wäre, wäre ja noch bis zu einem gewissen Grad akzeptabel, nur so wird eine präsenz und eine Fassade vorgegaukelt, die nichts hält...dahinter ist es am bröckeln und wenn Menowin weiterhin nur auf die Zaheln schaut und nicht dahinter sieht, wird der Fall der auf ihn zu kommt schmerzhafter, als wenn die Zahlen real bleiben würde....vielleicht wäre Menowin bei realen Zahen schon schlau geworden...

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


26. Okt 2010, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Da hast du natürlich vollkommen recht, dass so etwas natürlich Augenwischerei ist und wenn Meno etwas realistisch wäre, müßte er das richtig einschätzen. Ich befürchte nur, dass er sich davon blenden läßt. Denn noch ist es für ihn ein steiler Weg zum Star.


26. Okt 2010, 21:59
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Ich mach mir grade Gedanken ob es wirklich so viele Fans sind die sich die Songs sehr oft runter laden.
Menowin gegner schreiben ja gerne viel um ihn wieder schlecht zu machen.
Mich würde wirklich mal interessieren wie viele Fans wirklich noch da sind, aber ich denke es sind noch viele für Menos Situation im Moment.
L.G. Simone


27. Okt 2010, 09:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: “Absolut sinnlos” – Fans pushen Zahlen absichtlich
Momentan mag er noch einen festen stamm von Fans haben, jedenfalls so lange das mit der Bewährung noch nicht geklärt ist. Ich denke mal, dass sich das aber schlagartig ändern wird, wenn er wirklich wieder in den Knast muß.


27. Okt 2010, 16:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de