Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 17:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Am Samstagabend geht die Trash-Castingshow ‘Das Supertalent’ in eine neue Runde. Mit dabei ist diesmal auch Robert Fröhlich, einer der unzähligen Brüder von DSDS-Vize Menowin Fröhlich. Eigentlich hatte der Sender nicht vor, den Auftritt gar nicht erst zu senden, sich aber offenbar nun doch umentschieden.

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/10/29/he ... lent/61919

Warum wohl umentschieden, ist der Name Fröhlich doch immer ein Magnet für Zuschauer, auch wenn es sich um den Bruder von Menowin handelt ?
Auf die Kritik von Herrn Bohlen bin ich aber mal gespannt !

Ob er dies auch hat ist eher fraglich, denn glaubt man den bisherigen Meldungen wir er nicht in die nächste Runde kommen. Für ihn und seinem Sängerkollegen geht es nicht über das Casting hinaus. Wie die Beiden singen werden kann man morgen miterleben. Man darf auf die Bilder gespannt sein.

Quelle: http://www.nachrichtenlive.de/2010/10/2 ... er-robert/


29. Okt 2010, 12:32
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Na hoffentlich senden sie es auch diesmal, das sollte ja schon längst kommen.


29. Okt 2010, 14:06
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Supertalent: Macht uns Robert Fröhlich heute glücklich?

Mami, warum sind soviele Menschen eigentlich “Fröhlich”? Weil es der liebe Gott ganz besonders gut gemeint hat und außerem gibt es mittlerweile so viele Castingshows, dass eigentlich jeder Bruder, Cousin oder was-auch-immer von Menowin Fröhlich dort sein ganz persönliches Glück finden könnte. Nur gibt es leider eine klitzkleines Problem, denn die Grundvorrausetzung zum Gewinnen ist natürlich Talent und das wurde wohl nur dem Menowin mitgegeben.
Quelle: http://www.promipranger.de/45663-supert ... gluecklich

Der letzt Satzt stimmt doch ganz gewiss, denn weder Robert noch Maria können Menowin in irgend einer Art das Wasser reichen......


30. Okt 2010, 12:09
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Tolle Leistung für den Anfang! Robert hat eine gute Stimme, die sicherlich noch viele Entwicklungsmöglichkeiten hat, und auch das Beatboxen von Sinan ist beeindruckend!

Was mir bei Robert sehr gut gefallen hat, sind Eigenschaften, die Menowin fehlen:eine gewisse Bescheidenheit und soziales Einfühlungsvermögen. Robert hat sich als Mensch großartig verhalten!
Zudem hat er das Glück, in einer Pflegefamilie aufgewachsen zu sein, in der er wirklich gefördert wird! Sein Pflegevater, Seppi Laubinger, auch bei FB, stellt immer wieder neue Videos von Robert und Sinan und von Robert alleine ins Netz.

Auftritt gestern Abend:
http://www.facebook.com/home.php?sk=lf# ... 3036793549

Weitere Videos von Robert, alleine und mit Sinan:

http://www.facebook.com/home.php?sk=lf# ... 5763471544

http://www.facebook.com/group.php?gid=128684793815083


31. Okt 2010, 07:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Ich fand die Beiden gestern richtig gut, hatte ja auch schon vorher etwas von denen gehört.
Es zeigt für mich von Charakterstärke, dass Robert sofort gesagt hat, dass er alleine nicht weiternacht. Tolle Einstellung.


31. Okt 2010, 07:34
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Der kleine Menowin-Bruder schlug sich wacker. „Du hast einen schönen Sound in der Stimme, triffst nur die Töne nicht ganz“, war der fast lobende Kommentar des großen Bohlen. „Ein Beatboxer und ein Sänger sind einfach eine schlechte Kombination, weil der Beatboxer viel zu dominant ist“, urteilte Bruce. So bekam der kleine Fröhlich als A-Cappella-Sänger direkt vor Ort eine zweite Chance – doch er wollte sie einfach nicht ergreifen. „Ohne meinen Freund mit dem ich mit der Musik angefangen habe, mache ich nicht weiter“, beteuerte Robert Fröhlich. Und er zog es tatsächlich durch: Er verließ die Show mit seinem „Beatbox“-Begleiter. Dummheit oder einfach nur ehrlich und verlässlich.... Charakterzüge, die man mit einem Fröhlich bisher nur selten in Verbindung bringen konnte.+

Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/-das-su ... 3510/index

Es stimmt, Robert kam dermassen Bescheiden und ehrlich rüber, mir tat es wirklich Leid für ihn, dass er auf so eine harte Probe gestelle wurde UND er steht zu seinem Freund.
Wirklich Robert , ich hoffe, dass du deinen Weg gehen wirst auch OHNE Bohlen und Konsorten.

NUR EINS KAM mir komisch vor, WARUM will Robert keinen Kontakt zu Menowin , WAS ist da vorgefallen......

HIER könnt ihr euch den AUFTRITT nochmals ansehen !
Unter obigen LINK !

Robert Fröhlich hat keinen Bock auf Solo-Auftritt

Als er vor der Jury stand, staunte Dieter Bohlen (56) zunächst nicht schlecht, als ein weiterer Fröhlich die Bühne betrat. „Ihr seid ne große Familie oder?“, so der Poptitan, der auch gleich die Antwort auf diese Frage erhielt: „Ich kenne selber nicht alle.“ Und obwohl Dieter mittlerweile nicht mehr gut auf den DSDS-Zweiten Meno zu sprechen ist, sagte er doch: „Man kann sagen was man will, aber ein schlechter Sänger ist er ja nicht.“ Auch Robert wollte sich eigentlich einen Namen im Showbusiness machen, doch dieser Versuch ging ordentlich nach hinten los.
weiterlesen......

Quelle: http://www.promiflash.de/das-supertalen ... willig-aus


31. Okt 2010, 10:39
Profil ICQ
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Supertalent"-Drama um Menowin-Bruder

Mit seinem bekannten Bruder habe er aber seit längerer Zeit keinen Kontakt, betonte der Froehlich-Spross: "Und ich möchte auch keinen Kontakt", erklärte er Dieter Bohlen. Denn er wolle nicht "berühmt werden, nur weil ich Froehlich heiße......

Quelle: http://www.mopo.de/2010/20101031/deutsc ... ruder.html

War ja nicht anders zu erwarten, als dass ausgerechnet dieser Satz von Robert Menowin wieder ins Gerede bringt. Warum und wieso das so ist, geht niemanden etwas an und ist einzig und alleine die Sache von Robert und Menowin, oder ?


31. Okt 2010, 13:05
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Ich habe auch befürchtet, dass das nun wieder aufgebauscht wird, weil Robert mit Merno keinen Kontakt möchte. Er wird seine Gründe dafür haben und das geht nur die Beiden was an.


31. Okt 2010, 13:56
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Robert hat mehr von seinem Bruder, als er sich selber zugestehen will....
1 die Augen.....die sind denen von menowin gleich, haben die selbe faszination und das selbe strahlen
2 den " Struschädel", im vergleich: menowin & Mikel = Robert & Sinan
3 die Ausstrahlung ist (fast) wie die von Menowin

aber, er hat seinem Bruder was voraus, er ist offen und ehrlich und steht zu dem was er sagt.

ich ziehe vor Robert meinen Hut, und das ganz tief, denn er hat sich gewünscht als Sänger bekannt zu werden und hat es aus reiner Loyalität nicht alleine durchgezogen, obwohl Sinan versucht hat ihn davon zu überzeugen.

Aber auch vor Sinan ziehe ich meinen Hut, denn er war sehr enttäuscht über das Urteil der Jury ( das war deutlich zu sehen) und er hat dennoch versucht seinen Freund davon zu überzeugen alleine weiter zu machen.....

Hut ab vor den beiden! :mixed_wow: :greensmilies011:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


31. Okt 2010, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Samstag Supertalent mit Menos Bruder Robert
Ist mir auch aufgefallen, dass Robert viel von Meno hat, obwohl er nicht versucht ihn zu kopieren wie Mario. Man muß ja auch bedenken, dass Robert ja noch ettliche Jahre jünger wie Meno ist.
Ich bin mal gespannt, wie und ob er seinen Weg macht.
Sollte es nächstes Jahr wieder X-Factor geben, dann sollte er es meiner Meinung nach dort mit seinem Freund versuchen.


31. Okt 2010, 14:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de