Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 19:31  

Niemals geht man so ganz 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Niemals geht man so ganz
Dieser Artikel ist für alle da draußen die Menowin Fröhlich bei DSDS verzaubert hat, aber die sich nun entschlossen haben stehen zu bleiben, umzudrehen und ihn nicht weiter auf seinem Weg in die Zukunft zu begleiten.

“Und ich weiß, es kann nie mehr wie früher sein
Jeder geht auf seinem Weg
Doch ich weiß, es wird niemals zu Ende sein
Was auch mit der Zeit vergeht
Etwas bleibt”

Quelle: http://www.menowin-fanblog.de/niemals-g ... so-ganz-33

Es gibt doch Fans, wie SonjaE mit ihrem Beitrag beim menowin-fanblog, die sich wirklich Gedanken darum macht, dass doch so manchen der Weg mit Menowin zu steinig werden könnte.
Sicherlich ist es als Meno - Fan nicht leicht, denn nicht nur dass es doch so einige Leute gibt, die regelrecht auf Menowin, egal, was er macht eintreten, und da eben vieles nicht so klappt, wie es versprochen wird, aber sollen wir wirklich sagen: So das war`s ??
Nein, dazu haben wir ihn schon zu lange auf seinem Weg begleitet, und auch wenn man immer noch nicht weiß, wie es weitergehen wird. Menowin Fröhlich ist es wert, dass man auf ihn und seine wunderschöne Stimme wartet.

25. Okt 2010, 11:10
Profil ICQ

Beitrag Re: Niemals geht man so ganz
Danke, Lisa, fürs Posten! Sicherlich ist es eine gute Initiative, ehemalige Fans dazu zu ermuntern, in Frieden Abschied zu nehmen und in Zukunft nicht mit Groll und Verbitterung oder sogar mit Spott an ihn zurück zu denken.
Dennoch fühle ich mich als Fan von diesem Artikel nicht angeprochen, denn ich werde ihn weiter unterstützen und rechne fest damit, dass es eines Tages eine Zukunft für ihn gibt!

25. Okt 2010, 12:00

Danke für den artikel, aber mir hilft er eher wenig weil egal was passiert ICH BLEIBE MENOWIN FAN….
warum sollte ich mich von eingen personen davon abring lassen nur weil diese KEIN BOCK mehr haben und den weg nicht weiter mir ihm gehn?
Nein danke kein bedarf…
Ich finde nicht nur seine stimme mega gail sondern ihn als person “mag” ich auch sehr gerne..
Menowin Faust hoch!!!
lg
zicke

25. Okt 2010, 14:03
Profil ICQ

Noch habe ich ja auch nicht jede Hoffnung verloren, dass alles zu einem guten Ende kommt, aber es fällt schon sehr schwer.
Als Fan von Meno braucht man schon sehr viel Geduld, aber irgendwann ist auch mal der größte Geduldsfaden gerissen.

25. Okt 2010, 17:15
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich weis nicht wiso sich einige Fans jetzt verabschieden, nur weil Meno jetzt kein großer Star ist?
Mir ist das egal solange er weiter macht ich glaube ich werde nie meine Geduld verlieren was das betrifft.
Ein Fan muß auch in schlechten Zeiten zu seinen Star halten und kann nicht sagen, so jetzt macht er gerade nichts dann bin ich kein Fan mehr.
L.G. Simone

28. Okt 2010, 11:54