Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018, 02:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mehrzad Marashi: Menowin ist für ihn nicht interessant... 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Mehrzad Marashi: Menowin ist für ihn nicht interessant...
Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, die beiden DSDS Kandidaten unterhielten Millionen TV Zuschauer bei “Deutschland sucht den Superstar” in diesem Jahr, unvergessen die Performance der beiden in der Karibik. Mehrzad und Menowin verstanden sich prächtig, doch aus “Freunden” wurden Konkurrenten, es kam zum Bruch zwischen den beiden.

“Ich hab mich mit dem Thema Menowin seit langem nicht mehr beschäftigt und es ist in dem Fall für mich auch gar nicht mehr interessant“


Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/10/meh ... teressant/

Naja Herr Marashi wirkt ziemlich eingebildet, nicht mehr interessant, der würde sich schon anschauen, wenn es mit Menowins Karriere so geklappt hätte, wie er sich das vorgestellt hat.
Warten wir es mal ab, wie uninteressant Menowin für MM wird, wenn er mal seinen eigenen Song hat.


25. Okt 2010, 20:32
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mehrzad Marashi: Menowin ist für ihn nicht interessant...
Auf der anderen Seite hat Merzad ja recht, dass er sich mehr mit sich selber beschäftigt als mit anderen.
Aber auf der anderen Seite wäre Meno eine große Konkurenz, wenn das mit der Karriere so geklappt hätte, wir wir uns das gewünscht bzw. wünschen würden.


26. Okt 2010, 04:09
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mehrzad Marashi: Menowin ist für ihn nicht interessant...
Über Mehrzad macht sich bald auch keiner mehr Gedanken :)
Der soll doch erst mal schauen was er erreicht hat, er hat den Tital Superstar "geschenkt bekommen" und hat die Quittung dafür bekommen, das es gar nicht so viele Fans gibt, wie RTL vielleicht gedacht hat.
Er hat es ja nichtmal geschafft mit Mark Medlock zusammen einen NR. 1 Hit hinzubekommen, wer don`t belive gekauft hab will ich hier lieber nicht mutmaßen, aber es würde mich nicht wundern wenn RTL da ein paar Leute losgeschickt hat.
Mich regt dieses Thema Mehrzad immer noch sehr auf, weil er in meinen Augen sowas von Falsch ist, ich hoffe das er endlich wieder in der Versenkung verschwindet.
L.G. Simone


27. Okt 2010, 09:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de