Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt
Und nun wird wieder ein Projekt angekündigt. Via Facebook und dem Profil von Mikel Fröhlich verkündet man, dass Menowin Fröhlich derzeit im Studio ist bzw. auf dem Weg dorthin ist. Mikel schrieb dazu “Sind gerade aufn weg nach Berlin.. Heute sind wir wieder in Studio.. “ Diese Nachricht wird die Fans von Meno erneut hellhörig werden lassen. Aber was ist dran an den Spekulationen? Dass weiß wohl keiner so genau. Langsam wird Meno bloß seinen Worten Taten folgen lassen müssen um seine Fans nicht zu verprellen. Und wenn solche Ankündigungen gegen seinen Willen sind, sollte er sich mit den zuständigen Personen auseinandersetzen …

Quelle: http://www.time-news.de/2010/11/04/meno ... gekundigt/

Was sagt man zu obigen Satz, fällt es jetzt schon mehreren Leuten auf, dass vll. Ankündigungen gemacht werden, die nicht in Menowins Sinn gemacht werden und er sich nicht zur Wehr setzt, oder einfach alles nur hinnimmt, weil es einfach ist, als endlich mal zu sagen : Hay Leute so geht das nicht ?


7. Nov 2010, 15:55
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt
Ich halte den Kommentar mal kurz: "Wer´s glaubt wird seelig und wer`s nicht glaubt aus..."

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Nov 2010, 16:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt
Ja, dass er ins Studio geht, dass teilt er bzw. mikel uns mit, aber seit dem Funkstille. Erst Neugierig machen und ann nichts mehr dazu sagen. Keine weitere Info, was das für Aufnahmen sind oder ob sie abgeschlossen sind. Stattdessen müssen wir dann hören, dass er mit Sido zusammen bei Geheimkonzert (sorry aber allein der Ausdruck löst bei mir einen Lachanfall aus) auf der bühne stand. Das Konzert war so geheim, dass kein Mensch dort war oder wie? HAHA!!! Ausserdem wurde es doch wohl von einem Radiosender veranstalltet.
Ich bin jetzt mal echt gespannt, wann er etwas zu den Aufnahmen sagt und um was für Lieder es sich dabei handelte.
Sehr komisch finde ich auch, dass sich offenbar in Sachen Bewährung immer noch nichts getan hat.


7. Nov 2010, 16:22
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt
Jaaa, weil das ist doch alles jetzt geheim....Geheimkonzert, geheime Studioaufnahmen, geheimer Knastaufenthalt, geheime CD, alles Geheim........* ein riesengroßes Schild :ironie: *...weil ohne Ironie kann man nur noch mit :clever: :ach_geh: :ihhhgitt: und selber :hp:, damit man einen :baba15: hat

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Nov 2010, 17:00
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wie geht es weiter? Aufnahmen im Studio angekündigt
Ich finde das auch alles ganz toll.
Wiso macht er denn alles Geheim, wiso sollten nur nicht Fans an seinem Uminösen Konzert dabei sein und nicht die wirklichen Fans, wären bestimmt ein paar gekommen, hätt er mal Bescheid gesagt.
Ich fühl mich etwas umgangen.

Was mir noch durch den Kopf geht, was macht eigendlich der Livestream, hat er schon wieder die Lust dran verloren oder findet der beschäftiget Herr Fröhlich keine 5 Minuten Zeit, die er für seine Fans, die immer zu ihn stehen?
L.g. Simone


7. Nov 2010, 21:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de