Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 War wirklich die Pressenachricht der Grund ? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Wie man sich denken konnte nimmt das heute kein Ende, wegen Menowins ausgefallen Livestream von gestern....

Ob er seine Gründe hatte oder nicht – er hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Fans und sein Verhalten ist wieder einmal respektlos!!! Einem normalen Arbeitnehmer wird bei solchem Verhalten fristlos gekündigt! Und die Konsequenzen für Menowin seht ihr doch auf seiner HP: Er wird nicht gebucht – undisziplinierte Künstler sind der Graus jedes Veranstalters! Er bekommt keinen Vertrag mit einem seriösen Label – die Zeiten in professionellen Studios sind so teuer, dass man sich unzuverlässige Sänger nicht leistet! Ob Menowin sagt warum oder nicht – diese Unzuverlässigkeit hat seine Karriere zerstört!!!

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/11/men ... -karriere/

Dieser Satz sagt wohl so einiges aus, oder ?????
Was denkt ihr drüber, wird es Menowin denn NIE lernen sich an etwas zu halten ?
Ist er denn schon so selbstsicher, dass die Fans diese Spielchen ewig mitmachen ?

Viele die Robert bei Supertalent gesehen haben und seine Interviews verfolgt haben sagten, Oh Mann.... da sollte sich der Menowin ein Stück von abschneiden.


3. Nov 2010, 15:06
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Lisa hat geschrieben:
Ob er seine Gründe hatte oder nicht – er hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Fans und sein Verhalten ist wieder einmal respektlos!!! Einem normalen Arbeitnehmer wird bei solchem Verhalten fristlos gekündigt! Und die Konsequenzen für Menowin seht ihr doch auf seiner HP: Er wird nicht gebucht – undisziplinierte Künstler sind der Graus jedes Veranstalters! Er bekommt keinen Vertrag mit einem seriösen Label – die Zeiten in professionellen Studios sind so teuer, dass man sich unzuverlässige Sänger nicht leistet! Ob Menowin sagt warum oder nicht – diese Unzuverlässigkeit hat seine Karriere zerstört!!!

Dieser Satz sagt wohl so einiges aus, oder ?????


Dieser Satz fasst alles zusammen, was es dazu zu sagen gibt. Es bestätigt alles das, was von mir / uns die ganze Zeit schon gesagt wird...

Menowin muss was ändern und zwar...
...er muß pünktlich sein,
...er muß zuverlässig sein,
...er muß sein Wort halten,
...er darf die Geduld seiner Fans nicht noch länger auf die Probe stellen...

Dieses und noch mehr wird seid Monaten von uns gefordert....es verändert sich aber nichts. Es gibt mal ein kleines Hoch und das war es dann auch schon wieder....und das geht einfach nicht. Wenn er, wie im Song " Faust hoch" wirklich beweisen will das er wer ist und das er " back" ist, dann muß er was tun.

Er sagt das sein Leben die Musik wäre...schön für ihn....er sagt aber nicht, das es sein Lenensinhalt wäre ein bekannter Sänger zu werden und seine Fans nicht zu enttäuschen....

Menowin, änder was und denke nach was du wirklich machen willst! Reicht es dir in kleinen Clubs zu singen oder möchtest du wirklich einWeltstar werden? wenn es dir reicht durch Clubs zu tingeln, dann mach so weiter, möchtest du jedoch wirklich groß raus kommen - und das potential dazu hast du - dann ändere was...ändrer dich. Nimm dir ein Beispiel an der Charakterstärke deines kleinen Bruders Robert, der weiß was er will! Weißt du es auch noch?

*mich mal selber kopier*

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


3. Nov 2010, 15:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Aus Menowin wird nie etwas werden, wenn er nicht endlich sein Verhalten ändert und verlässlicher wird. Wer will denn schon mit jemandem zusammenarbeiten, bei dem man nie weiß, ob er kommt oder nicht. Das ist leider die traurige Wahrheit. Sollte er aber weiterhin so abhegoben und uneinsichtig bleiben, wird kein Mensch mit ihm zusammenarbeiten wollen.
Das eine Pressemitteilung von morgens daran schuld sein soll, dass er abend keinen Livestream machen kann, stinkt ja wohl zum Himmel.


3. Nov 2010, 18:38
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das er gar nicht merkt, wie er uns vor den Kopf stößt.
Es hätte niemand etwas gesagt, wenn er eine Stunde vor beginn des Livestreams Bescheid gegeben hätte, das er ausfällt.
Aber das er uns immer warten läßt und das ne halbe Stunde nach eigentlichen Beginn des Livestreams erst Bescheid sagt, ist eine Sache des fehlenden Respekts seinen Fans gegenüber.
Ich denke mir mittlerweile, es ist Ihm egal ob wir warten oder nicht.
L.G. Simone


3. Nov 2010, 21:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Ich sehe nichts anderes als dass es ihm egal ist, ob Fans warten.Deshalb habe ich mir gestern auch schon im Voraus etwas anderes vorgenommen. Da es für ihn anscheinend eine lästige Pflichtübung ist, brauche ich dafür nicht mehr meine ohnehin schon knappe Freizeit zu verschwenden.
Ich kann nichts anderes erkennen, als dass die Sache gründlich den Bach runtergeht
Würde jedem Fan gerne günstigere Karten legen, aber das wäre Selbsbetrug.


Zuletzt geändert von MuhKuh am 3. Nov 2010, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

3. Nov 2010, 21:58
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Entweder es ist Menowin egal wie er mit seinen Fans umgeht, oderer ist zu " vernagelt" um zu merken wie sehr er seine Fans vor den kopf stößt.

Eigentlich wird es aller höchste Zeit, das es ihm mal jemand ganz deutlih sagt, was er uns damit antut....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


3. Nov 2010, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Seit dem das mit dem stream angefangen hat ist bei mir Ende
Im Gelände!!!!
Menowin ist sich dessen bewusst was er den Leuten antut
Aber ein rührseeliges Video von ihm und alle
Tanzen wieder nach seiner Nase ( denkt er )
ich finde es nur noch nervig und verfolge die
UNENDLICHE GESCHICHTE nicht mehr!!!!!

Ich bin 1200 km bis nach Berlin zu seinem geb.
gefahren ich war ein Fan!
Dem ist nicht mehr so !!!!!
Mich hat er verloren
Durch Lug und trug !!!!!

_________________
Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich dafür
andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal .....


16. Nov 2010, 17:07
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Eine ehrlich Antwort Bibby.....

bei mir ist es noch nicht ganz so weit, ich hoffe immer noch, wer weiß, vielleicht zahlt sich die Geduld ja doch noch aus.

Da wir aber hier KEIN reines Menowin-Forum sind und durch die vielen verschiedenen Bereiche, die wir haben, hoffe ich, dass DU dich doch auch hier bei uns wohlfülen kannst.... und du bekommst trotzdem noch am Rande mit, wie es mit Menowin weitergeht...

Lg. Lisa


16. Nov 2010, 17:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Hallo Bibby,
tolles Statement. Alle Achtung.
Ich denke ähnlich wie du. Ich finde Meno zwar nach wie vor toll, aber seine Lügerei und Unzuverlässigkeit hat ihm schon sehr viele Sympathien gekostet und nicht nur viele seiner Fans sind nicht mehr gut auf ihn zu sprechen....... Mehr möchte ich im Forum dazu nicht sagen.

LG

Ulli


16. Nov 2010, 18:57
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: War wirklich die Pressenachricht der Grund ?
Deswegen sind hier ja so viele verschiedene Bereiche, weil auch meine " Sympathie" für Menowin ist nicht mehr so, wie sie mal war....er kann zwar singen und auch performen - keine Frage, aber ads drum herum...das gefällt mir so ganz und garnicht....

Ich finde seine Stimmvielfalt nach wie vor einfach genial und ich sage auch nach wie vor, das sein Talent seines gleichen sucht, aber ich " hummel" nicht darauf das seine CD kommt und ich verzeihe ihm auch nichts...ich warte einfach nur ab. Wenn was kommt, ist gut, wenn nix kommt, ist auch gut...es ist SEIN Problem, was er aus seinem Talent macht....

So stehe ich zu Menowin...

Und Bibby,
auch ich hoffe, das du dich hier wohl füholen wirst....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


16. Nov 2010, 19:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de