Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:07  

RTL kauf oe24 Video 
AutorNachricht

Beitrag RTL kauf oe24 Video
Hallo meine Süßen,

ihr habt es bestimmt auch irgendwo gelesen, gesehen, daß das oe24 Video mit dem Interview von Menowin, von RTL gekauft wurde und kurz darauf von oe24 und youtube entfernt wurde. RTL benutzte dann dieses Video für sich selbst, ABER total verstümmelt, aus dem Zusammenhang gerissen und total negativ! Bild Tatsachen wurden auf einmal verdreht und RTL berichtete total schlecht!!

Ich faß es nicht!! Wie kann RTL die Rechte einfach so abkaufen, erwerben von einem Video, daß es nicht mal selbst gedreht hat! Bild

Und mal eine Frage: Was hat RTL davon? WARUM machen sie das?
Die Handlungsweise von oe24 verstehe ich genauso wenig!

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

LG Tabby

24. Nov 2010, 09:59
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: RTL kauf oe24 Video
Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gelesen....bin anscheinend nicht auf dem neuesten Stand...

Also mal ganz langsam für doofe....
Das Video von Interwiew mit Menowin in Linz wurde von RTL gekauft und " umgebastelt" ? Hab ich das so richtig verstanden???

Wo bitte steht das? Hast du da einen Link von?

Wenn das wirklich so ist, ist das eine Sauerei ohne Ende

24. Nov 2010, 11:21
Admin
Admin

Tabii ich schätze mal, wenn die richtige Summe an o24 geflossen ist, haben die dieses Video bestimmt sehr gerne weitergegeben, denn wer konnte schon vermuten, dass ein deutscher Sender soviel Interesse an diesem Video hat und dafür auch noch Geld ausgiebt.

Was ich NICHT verstehe, WARUM hat RTL immer noch so ein großes Interesse an Menowin ?
Eigentlich könnte es ihnen jetzt doch egal sein, wie oder was Meno macht, also WARUM ?

Soviel ich weiß darf man doch so ein original Video nicht so verändern, dass es dann, wenn es gesendet wird, ganz etwas anderes dabei raus kommt...... also das ist wieder einmal eine riesen Sauerei und ich hoffe, dass RTL irgendwann man (hoffentlich bald ) auch eine auf den Deckel bekommt für ihre Gemeinheiten.

24. Nov 2010, 11:32
Profil ICQ

RTL hat an Meno anscheinend einen Narren gefressen, dass die jetzt sogar schon Geld für ein Video zahlen, um dann Passagen aus dem Zusammenhang zu reißen und zu senden.
Man mag ja zu Meno stehen wie man will, aber irgendwann reicht es doch mal.

24. Nov 2010, 17:04

Ja, Krümel... stimmt so.

Menowin hat bei oe24 ein Interview gegeben, daß im Netz und auf youtube zu sehen war. Kurz darauf war es plötzlich aus dem Netz verschwunden. Ein paar Fans haben es aber noch auf ihren FB-Profilen.

Dann kam bei Punkt 12 von RTL ein Bericht (unter aller S...) und total negativ von Menowin, wo dieses Video total entzerrt, zerrissen und aus dem Zusammenhang gerissen, miteingeflossen ist!!

Dann tauchte auf HP auf: RTL hat sämtliche Rechte an dem oe24 Video, da gekauft. Wir alle sollten das Originalvideo nicht verbreiten, weil hohe Strafen drohen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären!

LG
Eure Tabby

Links dazu? Hmm.. vom Originalvideo leider nicht mehr.. da es ja von überall entfernt wurde. Aber als kleiner Tipp.. manche Fans haben es noch auf ihren Profilen bei FB.
Der Bericht von RTL dürfte auf deren Internetseite noch zum Anschauen sein. rtl. de

25. Nov 2010, 07:35
Hauptadmin
Hauptadmin

Man fragt sich doch wirklich, WARUM RTL Menowin so sehr Schaden will...irgendwie fehlt mir da der Sinn dessen...von dem Verständnis dafür mal ganz abgesehen

25. Nov 2010, 16:42
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Das ist doch Echt nicht zu Glauben.
RTL hat anscheinend großes Interesse Menowins Karriere zu schaden.
Ich denke immer noch das sie Menowins Sieg bei DSDS vertuschen wollen.
Wie sähe es denn für RTL aus wenn Menowin mehr Fans hat als Mehrzad, und das nach son langer Zeit ohne Single.
Ich denke auch das RTL ein Grund dafür ist, wiso Menowin noch keine Single auf den Markt gebracht hat. So ein riesen Sender hat große Macht und Einfluss und kennt die Wichtigen Leute.
Wenn die einen Großen Produzenten sagen, Menowin wird nicht produziert, dann wird das keiner machen.
Genauso ist das auch mit dem Managen.
Was das Video betrifft, es gibt die Pressefreiheit, die leider bei uns etwas zu frei ist, die dürfen sowas, hat man doch bei der Sache mit der Bild gesehen.
Die haben so viel Einfluss, das niemand was gegen die machen kann, selbst der Presserat wird "gekauft".
L.G. Simone

25. Nov 2010, 18:25