Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 – Stellt Fans ruhig – “neues Lied” zum Free-Download 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag – Stellt Fans ruhig – “neues Lied” zum Free-Download
Warum bringt er jetzt noch einen weiteren Free-Download heraus, wenn er doch eine CD in Kürze in den Handel bringen will? Irgendwie passt das doch nicht. Hier stellt sich jetzt die Frage: Wird das eine Karaoke-CD? Er wurde ja auch schon öfter Karaoke-Star genannt.

Er macht es weiterhin sehr spannend, aber auch dies ist anscheinend eine Eigenschaft, die von seinen Fans an ihm geschätzt wird. Mit dem neuen Lied sind die übrig gebliebenen Fans erst mal ruhiggestellt – somit hätte er sich wieder etwas Zeit verschafft, um nicht Tacheles wegen der anstehenden CD reden zu müssen.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... load-23854

Wenn es den Fans zum reicht, dass sie wieder mit einem Song vertröstet werden ? ...... Kann das noch lange gut gehen ?

Was soll man da sagen, ob das was mit der CD oder der Single zu tun hat, die Menowin versprochen hat, weiß keiner. Wenn dies allerdings so toll und wichtig ist, dass er mit DJ Desue, Sido und weiteren Künstlern im Studio ist, warum postet er das nicht für seine Fans selbst bei Facebook so wie DJ Desue? Will er, dass wieder spekuliert wird?

War er vielleicht nur Gast oder ein „Sido-Mitbringsel“, denn laut Facebook hat DJ Desue am Dienstag wieder gepostet, dass er da allerdings alleine mit Sido im Studio ist.

Ein Geheimnis jagt mal wieder das andere. Die Fans warten noch immer ungeduldig auf die versprochene Meno-TV-Ausstrahlung und auf den Veröffentlichungstermin der CD, die es ab Dezember geben soll.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... -ist-23840


18. Nov 2010, 12:06
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: – Stellt Fans ruhig – “neues Lied” zum Free-Download
Die meinen wohl Baby du sagtest....
Das ist doch schon seit einiger Zeit als Download auf der Homepage. Komisch, dass die jetzt damit komen.
Aber so langsam blickt man nun echt nicht mehr durch, was er nun mit wem macht. Meno könnte ja auch mal endlich selber eine Info geben.


18. Nov 2010, 13:58
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: – Stellt Fans ruhig – “neues Lied” zum Free-Download
Also auf der HP ist nichts neues zum Download angeboten....

Vielleicht sollte menowin sich wirklich entlich mal selber äußern und das nicht immer andfere machen lassen. Wofür hat er denn einen Chat in seinem Forum, wenn er zum einen eh so gut wie nie da ist und er zum anderen dort keine aktuellen Infos gibt....*grmpf* :big_wut: :bockig_1: :wut21:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


18. Nov 2010, 15:22
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: – Stellt Fans ruhig – “neues Lied” zum Free-Download
Wir wissen ja, Gerüchte entstehen schnell ,und jeder kann eins in die Welt setzten.
Ich denke und hoffe das es ein Gerücht ist und Meno lieber die versprochene Singel raus bringt und nicht wieder ein gratis Download. Er soll der Welt endlich zeigen was er kann.
L.G. Simone


19. Nov 2010, 19:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de