Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Wir hatten unsere Leser vor einigen Tagen gefragt, ob die erste Single von Menowin wirklich noch im Dezember in den Handel kommen wird. Mehr als 47 Prozent unserer Leser glauben, dass sie definitiv nicht diesen Monat in den Handel kommen wird. Etwas mehr als 31 Prozent sind weiterhin zuversichtlich, dass die Single diesen Monat erscheinen wird. Die restlichen Befragten Leser waren sich selbst nicht sicher.

Ein Trost für die Fans gibt es aktuell aber, denn nicht nur die Single von Menowin lässt auf sich warten, auch das Enthüllungsbuch von Helmut Werner mit dem Titel “Alles außer Fröhlich” wird nicht wie zunächst erwartet in der nächsten Woche in den Handel kommen. Laut unseren Informationen wird das Buch erst im Januar 2011 erscheinen.

Warten wir einfach ab, wer von den beiden schneller ist. Menowin mit seiner Single oder Helmut Werner mit seinem Buch.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/12/men ... cht-damit/


4. Dez 2010, 14:14
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Option 3:
keiner von beiden, beides verläuft sich im Sande....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


4. Dez 2010, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Wenn bisher noch nichts offizielle über eine Single bekanntgegeben wurde, dann kann die gar nich tmehr im Dezember erscheinen.


4. Dez 2010, 15:39
Profil
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Auf Menos Offiziellen Seite steht ja jezt, das er nur noch am Feinschliff für Singel und Album arbeitet.
An Dezember glaube ich auch nicht mehr, aber vielleicht wird es ja doch schon Januar.
L.G. Simone


5. Dez 2010, 20:04
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Ich glaube fast, das sich das kaum einer Vortellen kann, wie gerne ich möchte das es so wäre....

Zitat:
Meno TV: Menowin hat derzeit jeden Tag sehr viel zu tun, daher kann momentan kein Termin für einen Live Stream genannt werden. Derzeit ist er in Berlin und gibt seiner Single und seinem Album den letzten Feinschliff. Auch stehen momentan wichtige Gespräche und Verhandlungen an. Sobald diese abgeschlossen sind, können wir euch auch mehr sagen. Thema dieser Gespräche und Verhandlungen ist NICHT seine Bewährung ;-)


Quelle: http://forum.menowinfroehlich.de/

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


5. Dez 2010, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Der Artikel passt ja hier recht schön dazu:

Menowin Fröhlich: Erscheinen der Single immer unwahrscheinlicher
http://www.petanews.de/aktuelle-nachric ... einlicher/


6. Dez 2010, 13:15
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Da bei Menowin ja ( fast) alles möglich ist, würde ich mich nicht wundern, wenn kurz vor Weihnachten DOCH eine CD von ihm auf dem Markt wäre....so langsam halte ich alles für möglich.....

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


6. Dez 2010, 14:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Single im Dezember? Die meisten rechnen nicht damit
Krümel hat geschrieben:
Da bei Menowin ja ( fast) alles möglich ist, würde ich mich nicht wundern, wenn kurz vor Weihnachten DOCH eine CD von ihm auf dem Markt wäre....so langsam halte ich alles für möglich.....



Stimmt, da muß ich dir absolut Recht geben:

Bei Meno ist ALLES möglich!!
Seien wir gespannt und vertreiben uns die Zeit mit seinen tollen Songs oder den tollen Fans, die ich durch Meno kennenlernen durfte! :grin:


7. Dez 2010, 09:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de