Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

Menowins Album ist bereits produziert 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Menowins Album ist bereits produziert
Neues aus dem Hause Fröhlich: Menowin plauderte in einem Interview mal wieder über seine Karriere und versprach großes. Angeblich wird es noch in diesem Jahr ein Album von dem „DSDS“-Vize geben und auch die Single soll bald kommen. „Auf jeden Fall wird man dieses Jahr noch single-mäßig was von mir hören. Zu Weihnachten vielleicht“, so Menowin Fröhlich.

Fraglich ist, ob der Sänger diese Meldung nur verbreitet hat, um von dem Erscheinen des Buches „Alles außer Fröhlich – 101 Horrortage“ abzulenken. Das Buch kommt am 5. Dezember 2010 in die österreichischen Läden und wurde von Menowins Ex-Förderer Helmut Werner in Zusammenarbeit mit Bohlen-Manager Gerd Graf Bernadotte und dem Wiener Marketingfachmann Alois Gmeiner verfasst. Der Sänger äußerte sich wie folgt zu dem Werk: „Man soll sich nicht auf so ein Niveau herablassen. Wenn da gewisse Leute ein Problem haben, oder ein Problem mit sich selbst haben, dann sollten sie vielleicht mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen oder so.“

Glaubt ihr, dass Menowin Fröhlichs Album tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint?

Quelle: http://celebrity.de/menowins-album-ist- ... roduziert/

Menowin hat sein Album fertig und empfiehlt Ex-Tourmanager Arztbesuch

Menowin zeigte sich auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand seiner Karriere: "Es kümmern sich super Leute um mich und das Management leistet super Arbeit, die machen ihren Job gut. Das sind Leute, die im Interesse der Fans handeln und im Interesse des Künstlers, um den Künstler zu fördern und nicht irgendwelchen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man hat viel mehr Erfolg, wenn man im Interesse der Fans und im Interesse des Künstlers arbeitet, als wenn man da sein eigenes Ding durchzieht."

In dem Gespräch sagte Menowin auch, dass er "ein Album fertig gemacht" habe, mit nationalen und internationalen Songs. Noch sei man mit "nationalen und internationalen Plattenfirmen" am Verhandeln. "Auf jeden Fall wird man dieses Jahr noch single-mäßig was von mir hören. Zu Weihnachten vielleicht".

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/11/22/me ... such/63433

Diese beiden Dinge machen mich schon wieder etwas stutzig, " am verhandeln " und zu Weihnachten VIELLEICHT ???

Hier wird schon von einem Album gesprochen und sind noch mit der Plattenfirma am verhandeln ?
Passt das zusammen....

Ich würde mich erst einmal freuen, wenn wir den Termin für die Single bekämen.....

22. Nov 2010, 11:55
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: Menowins Album ist bereits produziert
Es wäre schön, wenn ich recht behalten würde und die Single Mitte Dezember auf dem Markt wäre....

22. Nov 2010, 16:33

Ich kann das langsam nicht mehr hören. Er ist noch am Verhandeln und kündigt für letzte Woche einen Erscheinungstermin an. Ha HA . Bla Bla

22. Nov 2010, 16:43
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Hm, ich bin mal gespennt wie es weiter geht.
Ich glaube sowiso nichts mehr was aus Menowins Mund kommt, vielleicht denkt er das ja grade wenn er das sagt, aber manchmal sollte man einfach Dinge für sich behalten.
L.G. Simone

22. Nov 2010, 18:24