Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

"Menowin is back": Mit Pauken und Trompeten! 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag "Menowin is back": Mit Pauken und Trompeten!
Berlin. Hier haben wir ein Beispiel dafür, wozu Video-Regisseure fähig sind! Was für ein cineastisches Meisterwerk! Der Macher eines nigelnagelneuen mysteriösen Trailers über DSDS-Vize Menowin Fröhlich ließ sich deutlich von Größenwahn des berühmten und vielbelachten Michael-Jackson-Trailers zu dessen "History"-DVD-Collection inspirieren und gehört auf jeden Fall schon mal in die Gummizelle, um sich künftig dort weiter austoben zu können.

Veredelt wurde das Ganze – offenbar in Ermangelung eines sakralen Menowin-Songs – mit dem weltberühmten hymnischen Sound der australischen Sängerin Lisa Gerrard, die zu kommerziellen Ehren mit dem Film ‘Gladiator’ kam

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/11/25/me ... eten/63721

Erscheinen soll Menowins 2. Single in wenigen Tagen – im Dezember 2010. Mysteriös nur – warum eigentlich Single Nr. 2??? Die Frage ist: Kann King Menowin nicht bis 2 zählen oder meint er mit Single Nr. 1 tatsächlich das grauenhafte Machwerk „Faust hoch“, welches er zusammen mit Alpa Gun aufgenommen hat??? Fakt ist: Das Ding gab und gibt es nicht einmal zu kaufen – weder als Download auf den gängigen Musikportalen noch als CD. Einzig Menowin selbst bietet auf seiner Homepage das Stück zum (kostenlosen) Download an…

26. Nov 2010, 13:44
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag Re: "Menowin is back": Mit Pauken und Trompeten!
Ich verstehe den Artikel nicht ganz, ist da wohl einen Meno hasser nichts mehr eingefallen?
Ich finde man sieht doch sehr deutlich, das das Video von einem Fan stammt, steht doch ganz klar am Anfang und mit Michaels Jacksons Video sehe ich da auch keinene Ähnlichkeit.
Das Meno Video gefällt mir Super gut.
L.G. Simone

26. Nov 2010, 19:21